Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Ab wann „darf“ ich eigentlich hier mitschreiben? Das Kasperle ist morgen 17 Wochen und der Zahnwechsel hat begonnen.
Ich bin genau in dem Alter hier rüber gewechselt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde auch, das passt doch super!

-
Wie lang darf man hier eigentlich mitschreiben?

-
Bis du dich fragst wann der Hund so brav geworden ist und überlegst noch einen zu kaufen weil dir langweilig wird.

-
Haha, genauso @Syrus

Heute Morgen Gänse beobachtet. Hübschling
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh, was für ein hübscher Kerl.

Wie alt ist er denn?Dann bin ich hier mit meiner fast 20 Wochen alten Hündin auch richtig, mal sehen ob ich heute auch ein Foto schaffe. Schrieb ich und schon kommt sie zum Kuscheln ins Arbeitszimmer.
-
Danke , er ist jetzt 15 Monate alt

-
Von "Zahnwechsel" bis "erwachsen" - ist je nach Rasse 2, 3 oder auch 4 Jahre.

-
Bis du dich fragst wann der Hund so brav geworden ist und überlegst noch einen zu kaufen weil dir langweilig wird.

So habe ich ALLE meine Hunde angeschafft. mein Alter war so unkompliziert....kam Chica. Die hat uns allerdings jahrelang mächtig auf Trab gehalten, blieben also zwei Hunde.
Dann war Chica alleine...10 Jahre alt...recht verträglich....Emil musste her. Der war ne mega Aufgabe, als es ein kleiiiiines bisschen runder lief vor nem guten Jahr, kam Fiete.
Jetzt isses hier auch schon fast wieder langweilig. Aber wenn ich jetzt Hund 4 holen wollte müsste ich wohl erstmal umziehen. OOOOOder, die Tochter endlich raus schmeißen.

Spaß beiseite, ich habe für mich beschlossen, wenn Chica nicht mehr ist kommt kein Dritthund mehr. Mit den Jungs habe ich zu tun, das reicht dann auch. arbeiten muss man ja auch gelegentlich und ich schaffe es jetzt schon nicht immer mich so zu kümmern, wie ich gerne würde.
-

Oh, ich fürchte das dauert nicht mehr ewig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!