Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Elmo19 sie wurde kastriert und hatte gleich noch das von mir gewünschte HD Röntgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Besserung für Nala!
-
Casper wollte heute unbedingt zu einer Hündin. Er fiepste einmal (macht er sonst nie) und war dann komplett auf die Hündin fixiert. Ich habe ihn einfach da stehen gelassen und bin allerdings selbst in die entgegengesetzte Richtung gelaufen. Casper bellte dann 2x und kam sofort zu mir gerannt.

Dann hat er eine gebratene Bratwurst gefunden.. der Gourmet schnüffelt erstmal dran, in dem Moment sage ich Nein und Casper geht einfach davon weg.

Elmo19 Klingt gut! Da profitieren ja alle von.

-
NalasLeben Dann gute Genesung für die Kleine
-
Danke euch. Sie schläft eigentlich, gerade waren wir drüben auf der Wiese, da stand sie aber nur rum und hat überlegt, was sie machen soll. Aber Fliege fangen möchte sie schon wieder
So ganz da ist sie noch nicht, aber es ist alles sehr gut gegangen, die Unterhaut hat doller geblutet, da hat sie eine Zwischennaht gesetzt, aber ganz drinnen war es ganz normal. -
-
Danke euch. Sie schläft eigentlich, gerade waren wir drüben auf der Wiese, da stand sie aber nur rum und hat überlegt, was sie machen soll. Aber Fliege fangen möchte sie schon wieder
So ganz da ist sie noch nicht, aber es ist alles sehr gut gegangen, die Unterhaut hat doller geblutet, da hat sie eine Zwischennaht gesetzt, aber ganz drinnen war es ganz normal.Wie lange muss sie den Body tragen? Für welches Futter hast du dich entschieden?
-
So ganz da ist sie noch nicht, aber es ist alles sehr gut gegangen, die Unterhaut hat doller geblutet, da hat sie eine Zwischennaht gesetzt, aber ganz drinnen war es ganz normal.Wie lange muss sie den Body tragen? Für welches Futter hast du dich entschieden?
Bis die Fäden gezogen sind. Mal sehen ob sie das morgen noch so lustig findet. Sonst nehme ich am Mittwoch vom TA noch eine Halskrause mit.
Wegen Futter habe ich heute nicht gesprochen, das wird dann am Mittwoch gemacht. Heute darf sie eh nichts und morgen bekommt sie ihr normales. Das werde ich auch erstmal alle machen. Möchte auch eigentlich kein TA-Futter, das finde ich nicht nötig für sie. Es wird ja genug andere Futter geben, die ein bisschen weniger Energie haben.
-
Die gibt es definitiv. Du findest schon was.
Ich wünsche euch schnelle Genesung und bin froh, dass es Nala erstmal gut überstanden hat!
-
Endlich wieder Unsicherheitsphase, ziemlich exakt nen halbes Jahr seit der letzten. Der Herr pennt viel und ist dünnhäutig und findet wieder Dinge gruselig die er sonst gelassen nimmt. Zumindest ist sie nicht so stark ausgeprägt und er lässt sich an den gruseligen Dingen besser ablenken/umlenken als beim letzten mal.
-
Hier ist auch ne kleine Spookyphase

Oho , eine Jacke weht im Wind ! Ohohoho, du bist gestolpert!

Er profitiert scheinbar davon das ich es amüsiert hinnehme

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!