Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

• Weiß ich leider gerade nicht. :ops: Mir ist es immer lieber, dass mein TA es beurteilt.
    Welche Größe hast du für Pauli? XXS?
    Wie sitzt das Geschirr bei ihm?
    Wo hast du es bestellt?

:smile:

Kleiner Tipp zum Anny X, wenn du erstmal probieren möchtest, kannst du das auch gebraucht über Facebook kaufen, da bekommst du es günstiger und wirst es auch gut wieder los.

• Kleiner Tipp zum Anny X, wenn du erstmal probieren möchtest, kannst du das auch gebraucht über Facebook kaufen, da bekommst du es günstiger und wirst es auch gut wieder los.

Danke, aber wenn ich es online bestelle und es ihm nicht passen sollte, kann ich es ja innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Ich finde allerdings nur ganz wenige Shops und habe mit diesen keine Erfahrung. Daher würde es mich interessieren, wo ihr es gekauft habt.

• Wieso gehst du denn nicht einfach in einen Laden und probierst es einfach an?! Annyx ist ja nu nix was super exotisch ist und kaum ein Fachgeschäft führt...

In welchen Läden gibt es denn das AnnyX? Fressnapf? Futterhaus? Ich hatte bisher tatsächlich das Gefühl, dass es exotisch ist..

• Guck mal auf der Anny X Homepage, da ist eine Händlerliste. Bei Fressnapf gibt es das hier zumindest nicht, wir haben ein kleines Geschäft mit Hundeartikeln, da gibt es Anny X. Kannst auch auf deren Homepage direkt bestellen.

• Weiß ich leider gerade nicht. :ops: Mir ist es immer lieber, dass mein TA es beurteilt.
    Welche Größe hast du für Pauli? XXS?
    Wie sitzt das Geschirr bei ihm?
    Wo hast du es bestellt?

:smile:

Größe weiß ich leider nicht und am Geschirr steht es nicht oben.

Bei Pauli sitzt es gut und es ist auch echt leicht. Wiegt grad mal 90g. Ich hab's nämlich heute zufällig gewogen, weil ich ein neues Geschirr bestellt habe, und mir das so "schwer" vorkommt im Vergleich zum Annyx.

Ich hab's in einem Geschäft gekauft, Dog Zone. Fressnapf und Futterhaus haben es bei uns leider nicht.

• Hallöchen!

Das ist Leevje!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leevje ist ein Collie und (morgen) exakt 12 Wochen alt.
    Leevje wohnt seit Ostersonntag bei uns und Leevje denkt, ihr gehört die Welt. :hust:

Von daher würd ich mich gerne hier einklinken und mich ab und an mal ausheulen :D

• Ähm... deine Hunde sind ja schon eine spezielle Nummer. Ich denke, vom Großteil der Hunde kann man erfolgreich fordern, dass die sich im Auto zurücknehmen bevor sie aussteigen dürfen.

Nö, an sich denke ich kommt das schon öfter vor, dass Hunde alles als Training ansehen und dann eben in permanenter Kommandoerwartung sind. Ist hier auch nicht generell so, ist nur beim Emil.
    Wollte damit sagen, dass es bei einem agilen Hund, wie einem Pudel durchaus in so eine Richtung gehen kann. Wollte es quasi anmerken. Bezog mich auf @Mokkapi s Beitrag. Solch eine Wendung eben ruhig mal in Betracht ziehen. ;)
    Funktioniert ja trotzdem, also von aussen betrachtet verhält sich der hund 1a mit Sternchen, aber Entspannung, oder runterfahren ist das eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!