Mantel Fotothread II

• Ich finde ihn zu groß, also vor allem den Halsausschnitt. Dadurch rutscht der zu weit nach hinten und unten (auf die Oberarme) und dadurch ist auch der Bauchlatz so lang. Oft haben Mäntel diese Kordel am Hals eine Naht weiter unten, sodass man den Halsausschnitt passend einstellen könnte, die fehlt bei diesem aber, oder?

• der wahnsinn :applaus::herzen1::applaus:

• Der Mantel ist nicht gefüttert und raschelt auch nicht.

Man kann ihn oben am Hals enger stellen, aber nicht unten am Hals.

Die Brust ist natürlich bei Elmo etwas zu weit, aber das nehme ich in Kauf, wenn die Rückenlänge passt.

Bei dieser schmalen Wurst, bin ich froh, wenn die Sachen einigermaßen sitzen!

Und der Geschirrschlitz sitzt auch an der richtigen Stelle. Das ist beim Wolters bei uns nämlich nicht der Fall.

• Hat jemand Erfahrung mit dem Dryup Bademantel ? Ich habe jetzt einen bestellt, da Yoshi bei dem Wetter ja leider häufiger mal nass wird und ich ihn nicht jedes Mal föhnen will. Allerdings war ich mir unsicher wegen der Größe. Er hat eine Rückenlänge von ca. 38 cm, ist dabei aber sehr schmal, weshalb ihm die meisten Jacken nicht passen. Daher hätte ich jetzt vermutlich eher die kleinere Größe (35) gewählt. Da in der Artikelbeschreibung aber steht, dass man in dem Fall die nächst größere Größe wählen soll, habe ich jetzt also die 40 bestellt. Wie ist da eure Erfahrung ?

Er ist da. Und hätte wirklich nicht kleiner sein dürfen...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Unser Ken Jumper ist da dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Viel besser als Presswurstpixel, aber heute habe ich auch einen gebrauchten Jumppa in Caluda und Größe 34 bezahlt.
    Mal sehen welcher öfter genutzt wird.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nur etwas weiter über den Bauch könnte er gehen, dadurch ist er aber echt einfach an und auszuziehen

• Hat jemand Erfahrung mit dem Dryup Bademantel ? Ich habe jetzt einen bestellt, da Yoshi bei dem Wetter ja leider häufiger mal nass wird und ich ihn nicht jedes Mal föhnen will. Allerdings war ich mir unsicher wegen der Größe. Er hat eine Rückenlänge von ca. 38 cm, ist dabei aber sehr schmal, weshalb ihm die meisten Jacken nicht passen. Daher hätte ich jetzt vermutlich eher die kleinere Größe (35) gewählt. Da in der Artikelbeschreibung aber steht, dass man in dem Fall die nächst größere Größe wählen soll, habe ich jetzt also die 40 bestellt. Wie ist da eure Erfahrung ?

Er ist da. Und hätte wirklich nicht kleiner sein dürfen...

Externer Inhalt up.picr.de

:herzen1::herzen1::herzen1::herzen1:

• Gibt es auch Mäntel für Geschirr. Wuschelfreund : Ist dafür ne Klappe dran?

Dein Hund sieht vorne aus fast wie meiner, aber Teddy hat mehr Haare im Gesicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!