Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Hier hat noch nicht mal mein dürres Pudelchen in abgeschorenem Zustand Scheuerstellen von Geschirr über Mantel davon getragen.
Man schnallt das alles ja nicht so eng, dass Hund nicht mehr atmen kann

Ich lasse die Geschirre über den Mänteln immer etwas weiter. Raus rutschen können sie da eh nicht, weil das durch die Mäntel automatisch fester sitzt.
Ich stelle mir das halt einfacher vor, als einen passenden Mantel MIT regenfestem Geschirrschlitz zu finden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich stells mir einfach soo unbequem vor, wenn ich das hier im DF in manchen Fotothreads sehe... Aber dann bin ich vielleicht zu übervorsichtig

Macht so keinen schlechten Eindruck, ist aber erst ab Mitte Oktober zu haben.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Dryup Bademantel ? Ich habe jetzt einen bestellt, da Yoshi bei dem Wetter ja leider häufiger mal nass wird und ich ihn nicht jedes Mal föhnen will. Allerdings war ich mir unsicher wegen der Größe. Er hat eine Rückenlänge von ca. 38 cm, ist dabei aber sehr schmal, weshalb ihm die meisten Jacken nicht passen. Daher hätte ich jetzt vermutlich eher die kleinere Größe (35) gewählt. Da in der Artikelbeschreibung aber steht, dass man in dem Fall die nächst größere Größe wählen soll, habe ich jetzt also die 40 bestellt. Wie ist da eure Erfahrung ?
-
Ich finde, das Dryup Cape fällt sehr groß aus. Meine Hündin hat bei 55 cm Rückenlänge Gr. S (56 cm) und darin versinkt sie schon ziemlich. Eine Größe kleiner wäre auch OK. Aber da man die Teile ja eh nicht zum Gassi gehen abzieht, finde ich es nicht schlimm, dass es etwas groß ist, trocken wird der Hund trotzdem

-
Ich finde, das Dryup Cape fällt sehr groß aus. Meine Hündin hat bei 55 cm Rückenlänge Gr. S (56 cm) und darin versinkt sie schon ziemlich. Eine Größe kleiner wäre auch OK. Aber da man die Teile ja eh nicht zum Gassi gehen abzieht, finde ich es nicht schlimm, dass es etwas groß ist, trocken wird der Hund trotzdem

Hm - ok. Dann hätte ich vielleicht doch lieber eine Nummer kleiner bestellen sollen :/ Vor allem, da Yoshi ja auch die Rute hoch trägt. Ist dann natürlich blöd, wenn der Mantel so lang ist.
-
-
Hier musste das DryUp Cape ne Nummer größer einziehen, obwohl die kleinere Größe von den Maßen her auch hätte passen müssen.
Das größere ist jetzt zwar ein klein wenig zu groß (Milow bräuchte irgendwie bei allem eher ne Zwischengröße
), aber das ist nicht weiter schlimm. -
Hier wird in Handarbeit getrocknet.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh ist der schön
@-Ann- . Ich habe auch überlegt Bademäntel zu kaufen, aber Josie trocknet so gerne vor dem Heizlüfter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier der Beweis

-
Hat jemand Erfahrung mit dem Dryup Bademantel ? Ich habe jetzt einen bestellt, da Yoshi bei dem Wetter ja leider häufiger mal nass wird und ich ihn nicht jedes Mal föhnen will. Allerdings war ich mir unsicher wegen der Größe. Er hat eine Rückenlänge von ca. 38 cm, ist dabei aber sehr schmal, weshalb ihm die meisten Jacken nicht passen. Daher hätte ich jetzt vermutlich eher die kleinere Größe (35) gewählt. Da in der Artikelbeschreibung aber steht, dass man in dem Fall die nächst größere Größe wählen soll, habe ich jetzt also die 40 bestellt. Wie ist da eure Erfahrung ?
Merlin hat ne Rückenlänge von ca. 36 cm. Dem ist der 35 cm fast zu knapp. 40 sind bissle zu lang, aber besser als zu kurz.
-
Hier wird in Handarbeit getrocknet.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr schön
Aber ich bin handarbeitstechnisch leider völlig unbegabt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!