Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich würde zum Ken tendieren.
Die Länge ist ja nicht so schlecht. Der Pullover ist nur einfach zu eng.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Größe ist das denn?
Ansonsten ist Pixel natürlich sehr süß auch als Wurst!
-
In der Länge wäre aber tatsächlich auch noch etwas Platz.
Das ist jetzt 31, ich denke in 34 würde er sehr gut passen.
-
Den Hachico Jumper von Sofadogwear gibt es jetzt auch für die Zwerge:
https://www.windhundmantel-shop.de/sofa-dog-wear/…o-micro-jumper/
Damit wäre er auch für uns potenziell interessant - wobei mir der Brustumfang für die jeweils dazugehörige Rückenlänge ziemlich großzügig vorkommt, da müssten wir vermutlich wenn eine Nr. kleiner nehmen. Wie dick ist denn der Stoff? Ist das so ein dickes und gemütliches Strickfleece? Auf den Bildern sieht das Material eher dünn aus, kann aber auch täuschen. Und wie sitzt der Hachico? Wir haben ein Fleeceshirt von DG, das absolut perfekt und schön eng sitzt (Madame hat einen dünnen Giraffenhals
). Der Hachico Jumper scheint mir eher etwas weiter geschnitten zu sein? -
Es wird jetzt der Ken, ich kann mich nur nicht so recht für eine Farbe entscheiden.
Was meint ihr denn würde Pixel am besten stehen?
Koralle, Türkis oder Fox?
-
-
Tatuzita Meinst du mit Türkis das Aloe Vera? Das trägt Jumi und es sieht super aus. Das grün würde deinem Pixel sicher auch gut stehen

Wir haben gestern unseren Pomppa Jumppa in Plum abgeholt und mir gefällt er gerade weil er so schön eng anliegt supergut. Jumi trägt ihn gern und hat ihn heute direkt für den Weg zur Arbeit angezogen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die haben doch gefühlt für jedes Modell andere Farben.
Der Ken Jumper hat
Blau
Türkis
Koralle
Himbeere
Olivbraun
Fox
-
Tatuzita Meinst du mit Türkis das Aloe Vera? Das trägt Jumi und es sieht super aus. Das grün würde deinem Pixel sicher auch gut stehen

Wir haben gestern unseren Pomppa Jumppa in Plum abgeholt und mir gefällt er gerade weil er so schön eng anliegt supergut. Jumi trägt ihn gern und hat ihn heute direkt für den Weg zur Arbeit angezogen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibt es den nur in großen Größen?
Hab sowas mal für meinen Cocker gesucht aber Sofadogwear hat das leider nicht so passend. Mein Cocker ist halt kein Windhund
den hat sie wohl eher aufgegessen..
Meinem Springer hatte es super gepasst.
Dein Hund ist übrigens in der Kombi mit den Farben mega schick

-
Uff... das ist eine schwierige Entscheidung. Ich würde Himbeere nehmen
Den habe ich zumindest in nem anderen Shop gefunden, aber du hast ja nen Rüden... Da würde ich zu Türkis oder Olivbraun tendieren glaube ich.Danke
Den gibt es auch in kleineren Größen, schau einfach mal online nach und guck ob die Maße passen würden. Bei mir gibt es einen total schönen, kleinen Laden, bei dem ich alles bestellen und dann anprobieren kann. Da fahre ich mit Jumi gern hin.Ich glaube ich werde den Jumpaa noch in Mint bestellen
Mir gefällt auch der Reflektorstreifen an den Seiten 
-
Uff... das ist eine schwierige Entscheidung. Ich würde Himbeere nehmen
Den habe ich zumindest in nem anderen Shop gefunden, aber du hast ja nen Rüden... Da würde ich zu Türkis oder Olivbraun tendieren glaube ich.Pixel ist eine Hündin

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!