Mantel Fotothread II

• Den Hachico Jumper von Sofadogwear gibt es jetzt auch für die Zwerge:

https://www.windhundmantel-shop.de/sofa-dog-wear/…o-micro-jumper/

Damit wäre er auch für uns potenziell interessant - wobei mir der Brustumfang für die jeweils dazugehörige Rückenlänge ziemlich großzügig vorkommt, da müssten wir vermutlich wenn eine Nr. kleiner nehmen. Wie dick ist denn der Stoff? Ist das so ein dickes und gemütliches Strickfleece? Auf den Bildern sieht das Material eher dünn aus, kann aber auch täuschen. Und wie sitzt der Hachico? Wir haben ein Fleeceshirt von DG, das absolut perfekt und schön eng sitzt (Madame hat einen dünnen Giraffenhals :ugly:). Der Hachico Jumper scheint mir eher etwas weiter geschnitten zu sein?

• Tatuzita Meinst du mit Türkis das Aloe Vera? Das trägt Jumi und es sieht super aus. Das grün würde deinem Pixel sicher auch gut stehen :smile:

Wir haben gestern unseren Pomppa Jumppa in Plum abgeholt und mir gefällt er gerade weil er so schön eng anliegt supergut. Jumi trägt ihn gern und hat ihn heute direkt für den Weg zur Arbeit angezogen :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Tatuzita Meinst du mit Türkis das Aloe Vera? Das trägt Jumi und es sieht super aus. Das grün würde deinem Pixel sicher auch gut stehen :smile:

Wir haben gestern unseren Pomppa Jumppa in Plum abgeholt und mir gefällt er gerade weil er so schön eng anliegt supergut. Jumi trägt ihn gern und hat ihn heute direkt für den Weg zur Arbeit angezogen :herzen1:

Gibt es den nur in großen Größen?

Hab sowas mal für meinen Cocker gesucht aber Sofadogwear hat das leider nicht so passend. Mein Cocker ist halt kein Windhund xD den hat sie wohl eher aufgegessen..:pfeif:

Meinem Springer hatte es super gepasst.

Dein Hund ist übrigens in der Kombi mit den Farben mega schick:herzen1:

• Tatuzita

Uff... das ist eine schwierige Entscheidung. Ich würde Himbeere nehmen :D Den habe ich zumindest in nem anderen Shop gefunden, aber du hast ja nen Rüden... Da würde ich zu Türkis oder Olivbraun tendieren glaube ich.

Kiri31

Danke :herzen1: Den gibt es auch in kleineren Größen, schau einfach mal online nach und guck ob die Maße passen würden. Bei mir gibt es einen total schönen, kleinen Laden, bei dem ich alles bestellen und dann anprobieren kann. Da fahre ich mit Jumi gern hin.

Ich glaube ich werde den Jumpaa noch in Mint bestellen :smile: Mir gefällt auch der Reflektorstreifen an den Seiten :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!