Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Mir fällt da spontan Wuff + Frett (und ohne Windhund-Einteilung: RR Dogs Wear und Dog Smilla) ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Mir fällt da spontan Wuff + Frett (und ohne Windhund-Einteilung: RR Dogs Wear und Dog Smilla) ein.
Aaaaaah! Wuff und Frett ists! Danke, danke, danke! Ich wäre da niemals drauf gekommen

-
Der Pulli in kleiner passt besser. Er gefällt mir echt gut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So in etwa werde ich die Kapuze umnähen, ist ja schnell gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Regenmantel rutscht leider etwas, muss ich einen neuen holen
!?Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Juli und Tessi

-
-
Hast du die Beinschlaufen dran Tessilein0617 ?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Soooo. Also. Nach wie vor finde ich 56 bei Amber minimal knapp. Der Jumppa in 60 passt gut, ist nach längerem Tragen dann vll minimal lang. Sie liegt wirklich genau zwischen den Größen. Nur ihr alter Toppa in 55 passt wirklich mega gut.
Ivy wächst in den Toppa in 52 bestimmt gut rein. Ich hoffe auch noch halbwegs im die Sachen in 56. Sie ist 6 Monate alt.
Das Petrol an Chili gefällt mir sehr viel besser als das blau aus der letzten Saison.
Und ich stimme den anderen zu, finde der Toppa ist gerade in den kleinen Größen einfach sehr steif. Bei Chili schon. Ist aber auch logisch weil das Futter von der dicke ja bei 56 sowie 44 ist.
-
Passt das Geschirr auch drunter? Ich finde die Jacken/Pullis rutschen durch Geschirr drüber immer so, wüsste auch nicht wie man das verhindern könnte

-
Der Regenmantel rutscht leider etwas, muss ich einen neuen holen
!?Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Juli und Tessi

Kann man da das Geschirr nicht drunter machen?
-
Ich mache die Geschirre außer bei den Hurtta Sachen immer drüber. Der Trick ist sie etwas großzügiger einzustellen, dann verrutscht gar nichts.
Ninos Monsoon war neulich so nass von innen, genau einmal die Wirbelsäule entlang. Ich glaube das Wasser hat sich seinen Weg gesucht durch den Schlitz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!