Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Gibt's sowas? Warm, relativ günstig und ein bisschen haltbar?
Schau mal bei Kraemer https://www.kraemer.de/Themen/Hundezu…ejacken-maentel, das sind gute günstige Mäntel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Grizzly von zooplus ist sehr günstig und schön warm. Eigentlich ist das ein Abklatsch vom alten Hurtta Pro Wintermantel.
-
Später gibt's Bilderspam
unsere Pomppas kommen heute.Es gibt 3x Jumppa (Orange, plum und petrol)
Sade in orange
Kevyt in Kartta
Toppa in Kartta
Bin mal gespannt ob Ivy überhaupt schon ansatzweise in was reinpasst. Und hoffentlich wächst sie noch rein
der Zwerg. -
Ich suche die eierlegende Wollmilchsau, oder gibt es 1 Mantel fur 3 versch. Hundetypen?
Hund Nr. 1
- Labradorfell, friert besonders im Winter/nasskaltes Wetter mag sie nicht
daher im Winter schön wärmend, bei Regenwetter regendicht
Hund Nr. 2
- Goldimix, hat HD usw. eher dickeres Fell
braucht ihn eigentl. nur als Regenschutz
würde ihm im Winter aber trotzdem gerne was wärmendes anziehen
Hund Nr. 3
- Ridgebackmix, entsprechend dünnes Fell
- hasst Regen, möcht es auch im Winter gern warm und kuschelig
Ich habe mir jetzt mal diesen hier angesehen:
https://www.wirliebenhunter.de/hunde/hundebek…CSABEgJKufD_BwE -
Alles anzeigen
Ich suche die eierlegende Wollmilchsau, oder gibt es 1 Mantel fur 3 versch. Hundetypen?
Hund Nr. 1
- Labradorfell, friert besonders im Winter/nasskaltes Wetter mag sie nicht
daher im Winter schön wärmend, bei Regenwetter regendicht
Hund Nr. 2
- Goldimix, hat HD usw. eher dickeres Fell
braucht ihn eigentl. nur als Regenschutz
würde ihm im Winter aber trotzdem gerne was wärmendes anziehen
Hund Nr. 3
- Ridgebackmix, entsprechend dünnes Fell
- hasst Regen, möcht es auch im Winter gern warm und kuschelig
Ich habe mir jetzt mal diesen hier angesehen:
https://www.wirliebenhunter.de/hunde/hundebek…CSABEgJKufD_BwEIch glaube der Expediton Parka von Hurrta könnte für euch passen.
-
-
Alles anzeigen
Später gibt's Bilderspam
Sade in orange
Kevyt in Kartta
Toppa in Kartta
Bin mal gespannt ob Ivy überhaupt schon ansatzweise in was reinpasst. Und hoffentlich wächst sie noch rein
der Zwerg.Hast du zufällig für einen der Hunde auch den Perus und kannst was dazu sagen wie steif der ist?
Finya ist ja nicht so groß und der Perus geht noch gut, aber warum genug ist er halt nicht (und ich hätte so gerne einen Kartta für sie
). Wenn der Toppa aber wirklich viel steifer ist, wird sie ja bisschen wie in ner Zwangsjacke rumlaufen 
-
zuuuu früh gefreut... meine sendung aus oslo kommt erst am 18.
na toll
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Später gibt's Bilderspam
Sade in orange
Kevyt in Kartta
Toppa in Kartta
der Zwerg.Hast du zufällig für einen der Hunde auch den Perus und kannst was dazu sagen wie steif der ist?
Finya ist ja nicht so groß und der Perus geht noch gut, aber warum genug ist er halt nicht (und ich hätte so gerne einen Kartta für sie
). Wenn der Toppa aber wirklich viel steifer ist, wird sie ja bisschen wie in ner Zwangsjacke rumlaufen 
Wir hatten ihn letztes Jahr, im Vergleich zum Perus war er relativ steif und nicht sehr anschmiegsam .. fällt auch etwas größer aus. Unser "perus"größe war zu gross, eine Nr kleiner zu klein 😏
Wir hatten ihn ein paarmal draußen an, war aber nix. musste bei uns wieder ausziehen 🙈
Edit:
Bella hat 4,5 kg und normalerweise pomppa Gr 31
-
Ich hab nen Perus für Lieschen und nen Toppa für Marie.
Der Toppa ist dicker und wärmer, aber auch wirklich steifer, besonders in diesen kleinen Größen.
Nochmal kaufen würd ich ihn nicht, bzw ich habe bessere Alternativen und er liegt ungenutzt im Schrank. Wer ihn dieses Jahr Mal inserieren, danke fürs erinnern.
-
Vielleicht weiß ja hier noch jemand den Shop: ich hatte mir letztes Jar eine Seite bei FB abgespeichert, bei der man Pullis/Mäntel aus Loden/Wollwalk auf Maß bestellen konnte und finde sie einfach nicht mehr
ich kann mich noch erinnern, dass die Website in Windhundrassen-Kategorien aufgeteilt war (also Windsprite/Whippet als Größe und die nächstgrößere Größe war Galgo/Greyhound). Vielleicht hat hier jemand eine Idee? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!