Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Der Overall von FMD ist eingetroffen.
Er sitzt gut, die Frage ist, da Dakota noch im Wachstum ist, wie lang er ihr passt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der sitzt echt gut. Welche Größe ist das jetzt ? Ich finde du hast auch noch einen erwischt wo das Design relativ dezent ist für FMD.
Es war der einzige, den es in dieser Größe gab.
A1.
Für Alana gibt's leider gar nix, denn sie hat für A1 zwar die passende Rückenlänge aber sie ist mit 50 Umfang einfach zu breit dafür.
Die 55er Umfänge haben leider 35 Rückenlänge und das ist wegen dem Ringelschwanz zu lang

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der sitzt echt gut. Welche Größe ist das jetzt ? Ich finde du hast auch noch einen erwischt wo das Design relativ dezent ist für FMD.
A1.
Für Alana gibt's leider gar nix, denn sie hat für A1 zwar die passende Rückenlänge aber sie ist mit 50 Umfang einfach zu breit dafür.
Die 55er Umfänge haben leider 35 Rückenlänge und das ist wegen dem Ringelschwanz zu lang

Bei etsy gibt es den Shop „Bark and Go“. Unter B32 gibt’s da Overalls für Möpse. Das ist alles was mir noch einfällt.
Ich gucke ja immer wegen meiner Näherei wo ich abgucken kann
. Die Overalls, überhaupt deren Sortiment finde ich ganz cool und gut gemacht.Ich habe aber noch nie bei etsy bestellt und auch keine Ahnung ob man da was zurückgeben kann wenn es nicht passt.
-
Alles anzeigen
A1.

Bei etsy gibt es den Shop „Bark and Go“. Unter B32 gibt’s da Overalls für Möpse. Das ist alles was mir noch einfällt.
Ich gucke ja immer wegen meiner Näherei wo ich abgucken kann
. Die Overalls, überhaupt deren Sortiment finde ich ganz cool und gut gemacht.Ich habe aber noch nie bei etsy bestellt und auch keine Ahnung ob man da was zurückgeben kann wenn es nicht passt.
Schau ich mir mal an, danke !
-
Probier wirklich mal denTrixie Helsinki, der ist bei Rocky wie für ihn gemacht, ist super robust und angenehm warm, ohne total aufgeplustert zu sein.
Apropos Rocky, der hat seinen Nonstop Regenmantel aufgeschlitzt

Männe meint, es gäbe Textilkleber für solche Zwecke, hoffentlich funktioniert das.

-
Männe meint, es gäbe Textilkleber für solche Zwecke, hoffentlich funktioniert das.

Je nachdem wo und wie groß würde ich zu sowas raten:
https://www.loesdau.de/mcnett-reparat…-tex-71088.html
Die „normalen“ Textilkleber sind nicht für Regenbekleidung gedacht.
-
-
Super, danke für den Tip!
Das ist halt einmal oberflächlich quer über den Rücken geschlitzt, sieht nach Dornenunterquerung aus.

-
Ernsthaft? Der Pulli fuer Pan wurde storniert, weil nicht lieferbar 
-
Bin gerade auf der Suche nach einem leichten Fleece-Mantel für Speedy. Gerne übers Geschirr zu tragen, damit ich ihm das nach dem Freilauf eben anziehen kann. Wenn er eine Zeit lang gerannt ist und dann wieder an der Leine läuft, fängt er schnell an zu frieren.
Aber irgendwie hat er eine "schwierige" Figur. 30 cm Rückenlänge und Ringelrute, darf also nicht länger sein und 46 cm Brustumfang, 34 cm Halsumfang. Das ist zuviel für alles, was ich bei hiesigen Haustiermärkten gefunden habe und zu wenig für die "Mops und Co" Größen.
Habt ihr eine Idee?
Speedy hat kein Problem mit Klettverschlüssen oder damit, sich etwas über den Kopf ziehen zu lassen.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
Alles anzeigen
Bin gerade auf der Suche nach einem leichten Fleece-Mantel für Speedy. Gerne übers Geschirr zu tragen, damit ich ihm das nach dem Freilauf eben anziehen kann. Wenn er eine Zeit lang gerannt ist und dann wieder an der Leine läuft, fängt er schnell an zu frieren.
Aber irgendwie hat er eine "schwierige" Figur. 30 cm Rückenlänge und Ringelrute, darf also nicht länger sein und 46 cm Brustumfang, 34 cm Halsumfang. Das ist zuviel für alles, was ich bei hiesigen Haustiermärkten gefunden habe und zu wenig für die "Mops und Co" Größen.
Habt ihr eine Idee?
Speedy hat kein Problem mit Klettverschlüssen oder damit, sich etwas über den Kopf ziehen zu lassen.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
Ach Mann. Dakota hat die gleichen Maße und wir haben einen von Krämer aber der ist leider ausverkauft bereits in den kleinen Größen.
Wie teuer darfs denn sein?
-
Alles anzeigen
Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
Ich kenn keinen Hersteller, der in Fleecemäntel Geschirschlitze macht, aber ich würd da bei Bedarf einfach selbst einen Schlitz reinschneiden, Fleece franst ja nicht aus. Ebeso kann man, hinten einfach für Ringelrutenträger was wegschneiden oder einen Keil reinschneiden. Oder einfach ein Stück umklappen und festnähen. Der Rücken ist halt relativ kurz für den Brustumfang.
Schau mal bei Krämer, die haben viele Fleecemäntel im Angebot.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!