Mantel Fotothread II

• Wir arbeiten auch schon an der Klettakzeptanz :)
    Klett - klick :D - mmmmh lecker da gibts was gutes...
    Aber ja Durckknöpfe werde ich vllt reinnähen wenn es gar nicht geht.
    Ich hab ihn jetzt mal bestellt, ma gucken was sie so dazu sagt ... Schietwetter haben wir ja genug hier im Norden :)

Danke für die Hilfe auch an Gelihh !! :)

• Ich hab mal ne Frage an die SDW Pulli Träger. Bekommt ihr die Beine eurer Hunde gut durch die Öffnungen?

Ich hab für Jackson 3 Hachicos und ich bekomme seine Beine da nicht wirklich elegant durch, vorallem raus ist schwierig. Seine Arthrose machts halt auch nicht einfacher.

Er trägt L2, wenn er drin ist passen die super und halten ihn schön warm, aber die liegen wg o.g Problematik im Moment nur rum :muede:

• Ich hab mal ne Frage an die SDW Pulli Träger. Bekommt ihr die Beine eurer Hunde gut durch die Öffnungen?

Ich hab für Jackson 3 Hachicos und ich bekomme seine Beine da nicht wirklich elegant durch, vorallem raus ist schwierig. Seine Arthrose machts halt auch nicht einfacher.

Er trägt L2, wenn er drin ist passen die super und halten ihn schön warm, aber die liegen wg o.g Problematik im Moment nur rum :muede:

Mein Opi hatte nen Pulli von ner anderen Marke, den trägt jetzt der Pudel... eben wegen dem Arthroseding.

Was du machen kannst, ist, einen Reißverschluss über den ganzen Rücken einnähen (lassen).

Momo hat seitlich je nen Reißverschluss eingenäht.

Ausziehen ist weniger ein Problem. Pulli ganz nach vorne raffen, leckerlies auf den Boden, wenn der Kopf unten ist den Pulli drüber.

Dann müssen die Beinchen gar nicht in die Höhe

• Momo hat seitlich je nen Reißverschluss eingenäht.

Ausziehen ist weniger ein Problem. Pulli ganz nach vorne raffen, leckerlies auf den Boden, wenn der Kopf unten ist den Pulli drüber.

Dann müssen die Beinchen gar nicht in die Höhe

Das könnte ich mal probieren. Ich hatte das ohne Keks probiert und da weigerte sich der Herr beharrlich die Rübe runter zu tun.

• Also beim anziehen greife ich durch das Ärmelloch, Jumi winkelt von sich aus das Bein an und ich kann es durchziehen. Sie hat aber auch keine Arthrose in den Beinen..

Zum ausziehen schiebe ich den Pulli bis direkt hinter die Vorderbeine, stecke am Rücken die flache Hand rein, drücke damit vorsichtig den Kopf runter und ziehe den über den Kopf. Dann kann sie mit den Beinen einfach aussteigen :nicken:

Ich finde den Kevin im Ganzen etwas weiter aber eben ungünstiger vom Schnitt. Unsere Hachicos sind etwas enger... Jumi trägt L1

• Ich finde den Kevin im Ganzen etwas weiter aber eben ungünstiger vom Schnitt.

Magst du mir erklären in wie fern ungünstig? Ich hab erst vor ein paar Tagen den Kevin entdeckt und eigentlich wäre der für Jacksons Bedürfnisse besser weil der das Arschi weiter abdeckt.

Fürs Arschi abdecken würde ich mal nach dem Pomppa Jumppa gucken, der deckt da wesentlich mehr ab und ist auch bequemer anzuziehen.

Beim Ausziehen klauen die sich allerdings nix.

Liebe Leute, ich bin verliebt in den Schnitt vom Pomppa Perus (Sade und Kevyt)und find nirgendwo ein Angebot. Ich bin verzweifelt. :wallbash:

Hat wer einen Tip? Gibt doch schon mal so Sales...bin leider nicht in den sozialen Medien unterwegs. Falls wer irgendwo rüber stolpert, denkt doch mal an mich und sagt mir bescheid...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!