Mantel Fotothread II

• Zum Anziehen/Ausziehen fand/finde ich die Sachen von SDW unterschiedlich. Der Kevin hat massig Platz an den Beinen,

der Hachico Home Fleece eher nicht so.

Wir sind dann aber auch wegen der Arthrose davon weg wobei ich die Schäfimaus auch noch in den Kevin gepult bekommen habe

aber schön war anders. Rukka hat Pullover mit Reißverschluss oder Klickverschluss.

@-Ann- Pomppa Jumppa habe ich beide wieder verkaufen müssen, da passen meine Bullys nicht rein. :pfeif:

• @-Ann- Pomppa Jumppa habe ich beide wieder verkaufen müssen, da passen meine Bullys nicht rein. :pfeif:

Woran scheitert es?

• @-Ann- Pomppa Jumppa habe ich beide wieder verkaufen müssen, da passen meine Bullys nicht rein. :pfeif:

Woran scheitert es?

Vorne an der Brust, am Hals und an den "Oberarmen".

Mit 1 1/2 Jahren haben sie beide gerade noch so reingepasst, jetzt nicht mehr. Da ist dann in der Zeit doch noch mehr Masse an die Hunde gekommen.

• Woran scheitert es?

Vorne an der Brust, am Hals und an den "Oberarmen".

Mit 1 1/2 Jahren haben sie beide gerade noch so reingepasst, jetzt nicht mehr. Da ist dann in der Zeit doch noch mehr Masse an die Hunde gekommen.

Das hatten wir auch, in Jahr 3 ging es massiv in die Breite.

• Vorne an der Brust, am Hals und an den "Oberarmen".

Das hatten wir auch, in Jahr 3 ging es massiv in die Breite.

Jep. Ich werde niemals wieder einen Hund komplett einkleiden bevor er 3 Jahre alt ist. grinning-dog-face-w-smiling-eyes

• Huch, Beitrag wegeditiert. |)

@-Ann-

Ich hätte hier einen Perus in 37 blau rumliegen den ich nicht brauch (und bisher zu faul war umzunähen) :D

Ich brauche 44 :(Aber vielen Dank!!!

Zu den Pullis: man muss vorweg sagen, dass die nicht für Bullys gemacht sind. Ich hab die für Rocky trotzdem, weil ich sie sehr praktisch finde und dafür Kompromisse eingehe. Jedenfalls kann ich mal grob den Unterschied zeigen.

Wir haben, weil Rutenhochträger, den Ken Jumper. Der bedeckt schön die Schultern, lässt aber die Hüften frei. Eine Nummer grösser klappt beim Laufen sofort nach vorne, ist auch einfach zu lang.

Er ist relativ "steif" und nicht so flexibel beim Anziehen, bleibt dafür beim Laufen aber an Ort und Stelle.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beim Jumppa sind die Hüften schön bedeckt, die Schultern aber frei. Auch hier musste ich die knappere Grösse wählen, weil der flexiblere Stoff zwar ein besseres Anziehen ermöglicht, dafür der Pulli insgesamt aber beim Laufen ordentlich nach hinten rutscht und dann beim Rutenhochträger wieder nach vorne klappt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bitte nicht von der breiten Bullybrust irritieren lassen, da sind die beide natürlich viel zu schmal für.</p>

• Meinen Perus Rabatt Link weiter oben hast du gesehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!