Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Du Glückliche. Meiner ist wohl "bei der Post verloren gegangen"
Sorry, ich muss mal jammern, aber warum passiert das denn immer mir?Oh sehr schade ?
Ich bekam heute auch eine Mail von medpets, dass der Versand länger dauert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns kamen die Nonstop-Mäntel heute an
Sorry, ich muss mal jammern, aber warum passiert das denn immer mir?Aber er sieht super aus an Jumi, das freut mich.

Ich fühle mit dir. Meine Pomppas hängen auch fest. Sollten zuerst schon gestern kommen. Dann heute. Nichts, laut Verfolgung hängen sie seit gestern 00:30 in Copenhagen.
-
Sorry, ich muss mal jammern, aber warum passiert das denn immer mir?Oh sehr schade ?
Ich bekam heute auch eine Mail von medpets, dass der Versand länger dauert.
Medpets hatte ja nach etlichen Nachfragen meinerseits und vertrösten ihrerseits letztlich storniert.
Eine Retoure von mir bei einem anderen online-shop ist angeblich nicht angekommen = Geld weg. Selber schuld, Weil ich es versehentlich als Päckchen geschickt habe.
Und jetzt, ein Kauf bei den Kleinanzeigen, da ist eben das Paket auf wundersame Weise nicht mehr auffindbar, Geld zurück bekomme ich aber auch nicht. Ich könnte wirklich

-
Ich bin mal wieder auf der Suche. Wahrscheinlich gibts das gar nicht, was ich haben will.
Für Paul hätte ich gern einen dünnen Mantel (aber keinen Regenmantel), der von unten dicht ist. Wenn da vorne noch Beine dran sind wärs noch besser.
Heute hatten wir 8°, Sonne, frischen Wind und nasse Böden. Der Kerl kann einfach nicht richtig laufen. Sein ganzer Bauch ist immer pitschnass. Er hatte nen Pomppa Jumppa an. Oben hat der dünne Fleece gut warm gehalten - aber der Bauch war selbst nach nem kurzen Spaziergang von ner 3/4 Stunde triefend nass. Dann friert er natürlich. Gibts ne andere Lösung als ihn von unten in ne Plastiktüte zu stopfen?
-
Hier kam die Lieferung von havohravo heute an.
2 Nonstop Glacier - einmal in 33 , einmal in 36.
36 war zu lang, das geht retour. Da hab ich auch gar kein Foto gemacht.
33 war super! Der darf bleiben.
Danke @-Ann-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Alles anzeigen
Danke @-Ann-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mega!

Hätte ich mal auch da bestellt, wäre ich vermutlich günstiger weggekommen und hätte jetzt zwei vernünftige Hundemäntel hier.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Danke @-Ann-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mega!

Hätte ich mal auch da bestellt, wäre ich vermutlich günstiger weggekommen und hätte jetzt zwei vernünftige Hundemäntel hier.

Noch ist es nicht zu spät

-
Der ist schon echt cool. Vielleicht besorge ich den dann nächsten Winter in pink

Der Pulli tut Nala glaube ich echt gut, wenn es wieder so kalt wird, dann kann sie den tragen.
Fällt der eigentlich genau aus oder größer/kleiner?
-
Der ist schon echt cool. Vielleicht besorge ich den dann nächsten Winter in pink

Der Pulli tut Nala glaube ich echt gut, wenn es wieder so kalt wird, dann kann sie den tragen.
Fällt der eigentlich genau aus oder größer/kleiner?
Wenn du den Nonstop Glacier meinst...
Fällt längenmäßig genau aus und passt sogar meiner breiten Maus.
Rukka z.b. wäre ihr zu schmal. Pomppa auch.
-
Unser Wolters Softshellmantel kam an und darf bleiben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie aus wie ein Umhang für Graf Baxtula

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Somit hat meine Suche endlich ein Ende
Wir sind mit den zwei Mänteln und dem Pulli gegen Regen aller Art und Kälte gewappnet.Die nächsten Mäntel werden dann für Zwergi gekauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!