Mantel Fotothread II

• Atrevido Ach echt? Der Extreme Warmer ist nicht wasserfest? :shocked: Dann schaue ich mal den Summit an, da gefällt mir allerdings der Kragen nicht so gut :no:

Habe ich gehört, ich selbst hab keine Erfahrung mit dem...

Ach echt? Das Gleiche habe ich mir bisher beim Drizzle und Extreme Warmer gedacht :lol: Ich mag den Summit sehr. Aber der wird trotz absoluter Frierhippe nur ganz selten rausgeholt, weil der echt warm ist...

• Atrevido ich finde es halt super praktisch, wenn der Mantel am Hals auch vorn geschlossen ist, damit ich nicht noch extra nen Schal drunter ziehen muss...

Ich habe leider auch einen absoluten Frierpinsel. Bei Temperaturen unter 15 Grad fängt sie im Auto das Zittern an und wirkt total unzufrieden. Deshalb trägt sie jetzt schon Pulli und bekommt ne zusätzliche Decke, die Kuscheldecke im Kofferraum ist ja standardmäßig dabei :lol::lol:

• Der extreme warmer ist total schön und stylish, mehr aber auch nicht.

Meine Hunde waren klatschnass drunter und haben auch gefroren.

Und viele mit denen ich sprach machten diese Erfahrung.

• Hat jemand Pullover von Pomppa, Sofa Dog Wear (Hachico) und Equafleece?

Ich überlege Enna dieses Jahr noch einen Pullover zu holen. Sie hat bislang den Hachico Home von Sofa Dog Wear, aber die Farben überzeugen mich alle nicht so besonders. Ansonsten bin ich eigentlich noch ganz zufrieden, besonders für den Preis.

Sind die Pullis von Pomppa und Equafleece den Aufpreis im Vergleich wert?

• dackellauf

Meinte tragen die Jumppa's von Pomppa, ich hatte auch schon die von Equafleece da. Der Jumppa ist deutlich(!) dünner als der Equafleece, mir gefällt aber dass er die Hüfte so gut bedeckt. Das fehlt mir persönlich auch beim SDW Hachico, wobei ich dort auch das Problem mit der Rute hätte. Der Pulli für Rutenhochträger ist eher für quadratische Hunde und meine sind dafür zu zierlich. Die Jumppa's sitzen gut, sind für die Shelties nicht zuu dick und halten auch etwas Nieselregen ab. Der Equafleece hat mir eigentlich super gefallen, aber trotz Mailverkehr mit dem Hersteller haben beide Pulli's nicht gepasst. Daher kommt der Anbieter für mich nichtmehr in frage.

• Schaefchen2310 richtig doll warm ist zb der Toppa von Jumppa

auf dem Bild sieht man ganz gut, wie dick der Mantel ist.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

vorne ist der allerdings nicht ganz zu.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

was beim Ridgeback sicher auch toll wäre ist sowas hier

das wird maßgefertigt von RR Dogsware. Ich habe selbst ausgemessen und das sitzt wirklich wie angegossen. Ist auch ganz toll verarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!