Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Das sind auch die ersten Pullis mit denen ich zufrieden bin. Es hat unzählige Versuche gekostet.
Zum Feek Comfort von Sofadogwear.... Kann man den irgendwie irgendwo bestellen wo man ganz altmodisch vorher überweisen kann ? Also nichts mit Paypal und Kreditkarte. Das habe ich nicht und möchte ich auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wuschelfreund soweit ich weiß kann man bei Sofadogwear per Überweisung bezahlen.
-
Jetzt habe ich es mal geschafft, Elmo im Trixie Prime abzulichten. Hat er natürlich nur fürs Foto angezogen.
Ich finde den Sitz gut, aber die Beinschlaufen hinten zu labberig. Nutzt ihr die überhaupt oder könnte man die auch abschneiden?
https://www.bilder-upload.eu/bild-54246a-1568647363.jpg.html
-
Ich würd's einfach ausprobieren wie es ohne ist.
Also, Beinschlaufen nicht sofort abschneiden, aber Beine erstmal nicht durchfädeln. Und dann beim Spazierengehen gucken, ob der Mantel rutscht & du die Schlaufen deswegen brauchst oder eben nicht.
-
Heute haben wir den ersten längeren Spaziergang mit dem Hurtta Drizzle gemacht und ich bin echt begeistert. Muss nochmal ein wenig enger machen vorne aber dann sollte er perfekt sein und Jumi ist richtig gerannt und gesprungen - alles kein Problem
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wo gibts denn den Drizzle derzeit so günstig?
-
Ich hatte ihn bei Pfoetchenallerlei gefunden
-
Ich hatte ihn bei Pfoetchenallerlei gefunden
Genau, bei Pfoetchenallerlei, die haben mehrere Modelle von Hurtta gerade richtig reduziert
-
Danke euch! Gibts eigentlich gravierende Unterschiede zwischen dem Drizzle und dem Monsoon?
-
Danke euch! Gibts eigentlich gravierende Unterschiede zwischen dem Drizzle und dem Monsoon?
Ich würde vermuten, dass das der Nachfolger ist. Mir fällt nur die reflektierende Paspel an der Schulter auf, die der Drizzle nicht hat. Sonst sehen sie ziemlich gleich aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!