Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Also abgesehen vom Badeoverall, der übrigens bis heute nicht da ist
, habe ich schon lange keine Mäntel mehr gekauft. Ah nee, stimmt nicht, der BOT für Ebby, gut, die hatte aber auch keinen und brauchte einen für alten Knochen. Sonst war, glaube ich Sofadogwear die letzte Bestellung... 2018? Bones hat mehr Jacken als ich, irgendwann ist es dann echt gut.Bones hat
1 Non-Stop - Mantel
2 SDW-Pullis
2 DG-Sofshellmäntel
1 DG-Fleecemantel
1 Hurtta Extreme Warmer
1 Hurtta-Regenoverall - zum Paddeln gekauft und nie getragen, weil er damit unfassbar blöd aussieht
1 DG-Unterwäsche
Selbst, wenn es bei jedem Spaziergang Kuhfladen regnen würde, braucht der echt niht mehr.

Du beruhigst mich
dachte bei Eddy würde es langsam explodieren, aber scheint noch im Rahmen zu sein.1x torrent
1x hachico home
1x hachico softshell
1x polartec Pulli
1x Rukka stormy
1x Hurtta pro (wird nur im Auto getragen).
Hab jetzt noch einen hachico ns bestellt, weil der mich so entzückt hat (außer von der Farbe her ^^) und ein Unterziehshirt von SDW, keine Ahnung wie das hieß. Man erinnere mich bitte in Zukunft daran, dass ich nur noch Windhund Zeugs kaufe. Alles andere war bisher immer früher oder später ein Fehlkauf

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt fehlt mir nur noch der Jumppa, das ist in 34 Plum eine ähnliche Herausforderung.

34? Bei uns gibt es die nur in 5er-Schritten.. ich schaue gerne mal im Laden nebenan ob sie den noch haben

Oh Mann, wenn ich neben nem Laden mit Tierbedarf wohnen würde...

-
@-Ann- https://www.spuernasen-4you.de/hundezubehoer/…?number=12224.3
Bei Hundesport lasch auch

Ich klicke mich seit Tagen durchs Internet.

Danke!
Du brauchst den speziellen Filterblick dafür, hab den hart trainiert auf der Suche nach dem gelben Kevyt

-
Ich muss sagen, ich hab immer noch ein Auge auf den Hurtta Expedition in Sanddorn - hab aber beschlossen, ich warte einfach, bis der wieder (zu einem normalen Preis) verfügbar ist. Vielleicht finde ich ja ein gutes Angebot.
Welche Größe war das nochmal

-
Wollt ihr nun wirklich aufzählen was der Hund so in seiner Garderobe hat?

-
-
Lassen wir es lieber

-
Wurli guck mal bei dogtower.de

Falls du Größe 55 brauchst, ist der in gelb sogar reduziert

Größe 60 kostet 85€. Ist glaube ich der normale Preis.
-
Wie ist denn der Extreme Warmer so? Ich überlege den für den Zwerg zu holen, aber nur wenn er wirklich so richtig warm ist.
Mit dünnem Pulli drunter für bei bis -5 Grad im Zelt sollte es reichen, so als Hausnummer.
-
Puh, das ist schwer zu sagen. Bones trägt den Mantel bei knackigen Minusgraden, allerdings ist es im Zelt schon nochmal anders.
Welche Rückenlänge brauchst du denn?
-
Puh, das ist schwer zu sagen. Bones trägt den Mantel bei knackigen Minusgraden, allerdings ist es im Zelt schon nochmal anders.
Welche Rückenlänge brauchst du denn?
Er braucht ca 55cm, und hat knapp 17kg.
Und er friert sehr stark

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!