Mantel Fotothread II

• expecto.patronum

Toller Mantel, toller Passform, sieht richtig toll aus an deinem Hund.

Du kannst das Gurtband doch sicher aus der Schlafe fädeln, oder ? Entweder du ziehst es anders herum wieder ein oder bestellt einfach eine Gurtbandschlaufe oder so ein Versteller für Gurtband und fixierst es damit.

• Gummiband. Einfach ein Gummiband drumwickeln.

Also um das überstehende Gurtband.

@Alana3010 Oooooh! Oooh... Ich hatte den Natty eigentlich von meiner Liste geworfen wegen der Brust, aber bei deinen Bildern sieht es aus als könnte das für Arren auch gehen. Hmhmhm...

Hattest du auch den Mini Extreme? Hast du da noch Bilder von?

Der steht noch auf meiner Liste, wie warm issn der?

• Die Mäntel für den großen alten Herren sind da .

Gefallen mir beide gut.

Und liegen schön eng an das ich wenn es richtig kalt ist auch noch den Back on Track Standard drüber ziehen kann.

Wolters Fleece Casual Soft & Dry .

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Scruffs Thermal.

Mit bisschen Step drunter und Isoschicht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, die Schlaufe kann man super selbst nachrüsten. Da es aber kein günstiger Mantel ist könnte sie auch dabei sein ?

Wollte es vor allem auch für euch erwähnen.

Die Beinschlaufen sind auch nicht verstellbar, da lässt sich aber bei Bedarf auch flott selbst was basteln.

Bei regnerischem Tauwetter konnten wir ihn heute direkt gebrauchen. Sitzt, rutscht dank Beinschlaufen nur minimal nach links hinten, auf jeden Fall nicht störend.

Mantel bisher dicht, Hund bewegt sich frei.

Das Material ist dünn und leicht, aber fühlt sich sehr hochwertig an und trocknet schnell.

• Hurtta Expedition Parka, nur mal übergeworfen, noch nicht eingestellt.

Was lange währt... :lol:

Der bleibt. :nicken:

Wo hast du den denn jetzt doch noch aufgetan?:lol:

Wo hast du den denn jetzt doch noch aufgetan?:lol:

Haha, das war ein Akt :lol:

Über die Kleinanzeigen, und darüber ist auch noch ein supernetter Kontakt zur Verkäuferin entstanden. Freu mich doppelt! ?

• Ich finde es immer wieder schön, dass viele Leute hier (inklusive mir) schreiben irgendwas wäre abgehakt für die Saison und paar Tage später ist dann doch noch was da, weil man es nicht lassen kann :roll::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!