Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
wie ist den der Brust und Halsumfang?
Habe ihn mal ausgemessen. Hals Umfang 42 bis 44cm. Brustumfang 68 bis 70cm (70 eher locker).
Bei Pullis würd ich aufjeden Fall nach Brust und Halsumfang gehen und nicht nach Rückenlänge, wenn er ihn zuhause beim schlafen tragen soll, dann sollte er ja auch nicht hauteng sitzten. Wenn der Rücken zulang ist, kann man den Pulli hinten einfach kürzen.
Ja, er sollte schon recht anliegend sitzen, da es den alten Kerl sonst sehr irritiert und er das Gefühl hat, er müsste drüber steigen. Dadurch bekommt er dann durch die Verspannung wieder neue Probleme.
Da fällt mir nur der Sofa Dog Wear Hachico Jumper ein. Die beiden Hachico Modelle unterscheiden sich nur um 1 cm in der Brustweite, Hals bzw. hinten Rückenlänge kann man einfach kürzen, das Strickfleece franst nicht aus. M1 oder M2 jenachdem obs sehr eng oder lockerer sitzen soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Extreme Overall ist heute auch angekommen in 30M. Er ist bei Nino auch so wie bei Lischen, passt aber er ist zu eng/steif. Der geht also zurück.
Ich werde also auch für Nino nochmal selber nähen müssen. Für Josie habe ich das super hinbekommen. Sie hat seit gestern den hier
[img]https://up.picr.de/40283465fb.jpeg[/img]
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat jemand einen Tipp/Erfahrung für einen Pullover für Hunde mit einer Rückenlänge von 50 cm. Soll für den Opi sein. Den er auch zu Hause an haben kann. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf eine gute Wärmeisolierung für den unteren Rücken. Wäre super, wenn der Pullover sich einfach anziehen lässt (also elastisch ist), keinen Klett oder Reißverschluss hat, auch unter einem Mantel getragen werden kann.
Kann auch bei Amazon sein, oder ein Shop. Leider scheinen große Hunde nicht so viel Auswahl zu haben wie kleine.
Ich suche mich blöd.Danke schön.
Ich such auch grad .
Pullover oder wärmeren Mantel der auch noch die Hüfte bisschen bedeckt aber nicht so lang wie die Back in Track
Für grosse Hunde ist das echt schwer.
Wir brauchen 68 Rückenlänge

-
Wir brauchen 68 Rückenlänge
Sag Bescheid, wenn du was gefunden hast, die große Omi braucht um die 70 cm RL
... und knapp 90 cm Brustumfang. Ich seh schon, dass ich ihr auch was selbernähen darf 
-
Pomppa hat doch Mäntel in dieser Länge, Hurtta auch. Also da müsste man schon was ordentliches finden können. Die Oberschenkel sind auch bei beiden Firmen gut bedeckt.
-
-
Hab jetzt grad nen Wolters und nen Scruffs bestellt.
Schau mal bei Hundeshop .de
Die haben bisschen was für grosse Jungs und Mädchen.
Pomppa hat doch Mäntel in dieser Länge, Hurtta auch. Also da müsste man schon was ordentliches finden können. Die Oberschenkel sind auch bei beiden Firmen gut bedeckt.
Da hatte ich geschaut.
Gefiel mir nicht so.
-
Der Hurtta Expedition Wintermantel wär vielleicht was.
-
Unsere Mäntel sind von Bellissimo for dogs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sag Bescheid, wenn du was gefunden hast, die große Omi braucht um die 70 cm RL
... und knapp 90 cm Brustumfang.Bescheid!
http://www.sofadogwear.eu/detail.php?akc…orie=41&id=1507
Die haben vermutlich noch mehr, aber ich hatte nur oberflächlich geguckt. Bei dem Mantel müsste laut der Größe sogar L2 reichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!