Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich bräuchte einen Tipp... Chako bräuchte dringend einen Pulli oder einen wärmenden Mantel (da sollte ein Geschirr drüber können), hat aber total blöde Maße. Ich finde einfach nichts passendes.
Ich schreib hier mal die Maße auf, villeicht hat ja jemand ähnliche und kann mir weiter helfen...
Rückenlänge 63cm
Brustumfang 84 cm
Halsumfang 60 cm
Bin für jeden Tipp dankbar!

Edit, die Hüfte sollte auch großflächig abgedeckt sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Ich bräuchte einen Tipp... Chako bräuchte dringend einen Pulli oder einen wärmenden Mantel (da sollte ein Geschirr drüber können), hat aber total blöde Maße. Ich finde einfach nichts passendes.
Ich schreib hier mal die Maße auf, villeicht hat ja jemand ähnliche und kann mir weiter helfen...
Rückenlänge 63cm
Brustumfang 84 cm
Halsumfang 60 cm

Also ich finde die Maße klingen auf den ersten Blick nicht sehr sonderbar und werfe mal den Pomppa Jumppa in Größe 65 in den Raum. Das sollte passen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Rückenlänge 63cm
Brustumfang 84 cm
Halsumfang 60 cm

Also ich finde die Maße klingen auf den ersten Blick nicht sehr sonderbar und werfe mal den Pomppa Jumppa in Größe 65 in den Raum. Das sollte passen.
Der wird an der Brust zu eng sein...
Ist bei uns echt grenzwertig und sehr spack...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Rückenlänge 63cm
Brustumfang 84 cm
Halsumfang 60 cm

Den hab ich mir auch schon angeschaut, aber bei Brust steht auf der Tabelle 56-80. Da ist er schon drüber und er wächst ja auch noch..
Hat sich überschnitten

-
Dann vielleicht von Sofadogwear der Hachico Pullover in einer Ridgeback Größe

-
-
Oder SDW Kevin L1?
Rukka Comfy hab ich grad die Maße nicht im Kopf, den haben wir auch (noch) nicht, aber der geht auch schön über die Hüfte.
-
Beim Hachico und Kevin ist der Rücken viel zu lang (bei eigentlich allen sdw pullis), und beim Rukka comfy wärs an der Brust ganz knapp:/
-
Danke für den Tipp. Hab das mit dem Sale bereits vor einigen Tagen entdeckt und sofort zugeschlagen.
-
Apropos Rukka: ist es normal, dass bei gleicher Größenangabe der Comfy mehr als 5cm länger ist als der WarmUp?
Ist die Frage untergegangen oder bin ich die Einzige, die beide Mäntel hat?

Ich habe nur den Comfy und weiß nicht ob dir das jetzt hilt. Bestellt hatte ich ihn in 55, was sonst eigentlich als Rückenlänge passt, und musste ihn in eine 50 umtauschen. Sah aus als müsste er noch reinwachsen

-
Ich werf mal noch Equafleece in den Ring: entweder Jacke oder Rollkragenmantel. Die Pullis werden an der Hüfte wohl nicht genug abdecken.
Aber die sind schön warm, weich, dehnbar und bisher (preBrexit) war meine Erfahrung mit der Größenberatung dor sehr gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!