Mantel Fotothread II

  • Hat schon mal jemand von euch bei Dogtower bestellt oder denen eine Mail geschickt?


    Ich habe denen Mittwoch Früh eine Mail geschickt und noch keine Antwort. Nervt langsam etwas :/

    Mail geschickt nicht, aber bestellt. Bestellung 03.01., Versandbestätigung 05.01., Lieferung gestern. Die lange Lieferzeit lag aber an DHL.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hat schon mal jemand von euch bei Dogtower bestellt oder denen eine Mail geschickt?


      Ich habe denen Mittwoch Früh eine Mail geschickt und noch keine Antwort. Nervt langsam etwas :/

      Ich habe da vor zwei Jahren mal bestellt. Es dauerte alles sehr lange und irgendwann kam meine Ware auch....

    • Mail geschickt nicht, aber bestellt. Bestellung 03.01., Versandbestätigung 05.01., Lieferung gestern. Die lange Lieferzeit lag aber an DHL.


      Ich habe da vor zwei Jahren mal bestellt. Es dauerte alles sehr lange und irgendwann kam meine Ware auch....

      Hmh, die hätten nämlich endlich mal solche Schuhe, wie ich mir das vorstelle. Sehr nervig. In England will ich nicht unbedingt bestellen, wobei das je nach Versandkosten vielleicht eh keinen Unterschied macht, aber dazu müssten die mir halt mal antworten :ugly:

    • Ayden trägt den Jumppa eine Nummer kleiner, dieselbe Grösse wie sein Kevyt. Aber bei ihm ist das Ausziehen viiiiiel mühsamer und der Jumppa zieht sich immer etwas nach vorne und sitzt dann schlecht. Eine Nummer grösser hat Disney, der ist Ayden aber viel zu gross. :/


      Ich habe mittlerweile von einigen gehört, dass der neue Jumppa enger ist als die alte Version. Finde es etwas schade, hätte also besser die alte Version gekauft oder einfach ne Nummer grösser. Ayden's Jumppa sitzt so schlecht (viel zu eng), er hat in noch nie getragen. Wäre auch nur zum Warmhalten im Auto gedacht, aber er sieht aus wie eine Presswurst |)

    • Meine Jumppas waren auch ein totaler Fehlkauf.
      Qualitativ sind die wirklich nicht gut, ich habe dickes Fleece wie bei den DG Sachen erwartet.
      Statt dessen habe ich ein absolut lumpiges dünnes Fleece bekommen, was sich beim Tragen auslängt.
      Ich hätte es reklamieren sollen, nun ist es viel zu spät dafür.
      Verbuchen wir es als Lehrgeld.
      Solange die Hunde sich damit nicht viel bewegen, sitzen sie ganz gut, für's Trocknen nach dem Waschen oder für's Warten im Winter im Auto (obwohl ich da lieber die Equi Therm Fleecedecken überwerfe) kann ich sie den Hunden anziehen.
      Schade, für den Preis hätte ich einfach mehr erwartet.

    • Ich habe 3 Jumppa und bin mit allen 3 absolut zufrieden.
      Meine Hündin hat einen in Plum und einen in Calluna, also neue und alte Kollektion.
      Ich habe das Gefühl, das Gummi am Ende vom Bauchlatz ist beim Calluna etwas enger, aber das war es auch schon.... auch mit dem Material bin ich sehr zufrieden. Ist genau richtig so :ka:

    • Bei Disney seinem Jumppa bin ich eigentlich recht zufrieden, hätte auch dickeres Fleece erwartet aber okay. Leider kann ich den nur anziehen, wenn es wirklich trocken ist. Sobald es nass ist, spritzt sich Disney den Bauch voll und der Stoff lässt da durch.


      Wenn der Jumppa Ayden passen würde, wäre ich vermutlich auch zufrieden. Aber finde es einfach komisch, dass er im 37er Kevyt fast ertrinkt und im 37er Jumppa erstickt :roll:

    • Meine 2 brauchen im Jumppa auch eine Nummer größer, als im Perus, Kevyt und Sade.
      Wobei meiner Hündin der Sade in 60 schon eigentlich zu groß ist, 56 aber zu klein. Jumppa hat sie in 65.

    • Ich hatte gestern den Jumppa einer Freundin hier um ihn zu kürzen. Der ist hinten immer länger geworden. Ich nähe ja mittlerweile selbst aus Fleece Overalls für meine zwei und hatte schon ein paar Stoffe in der Hand. Er ist schön genäht und gut gemacht, keine Frage, aber der Fleece ist nicht gerade hochwertig oder besonders dick. Ich würde so etwas im Stoffeladen nicht kaufen.
      Ich kann auf jeden Fall verstehen das nicht alle so zufrieden

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!