Mantel Fotothread II

• Ich teste den FMD Overall die nächsten Tage bei Disney. Aber drinnen hat er 1a gesessen. Leider gibts dort scheinbar keinen für Myles. Hab bei Ferjuschins ne Anfrage gesendet, ob sie mir weiterhelfen kann. welcher Myles passen könnte. Die aus ihrer Kollektion gefallen mir nicht soo gut, da sind die Beine meist offen und die sollte für das Schneeproblem schon möglichst eng anliegen.

Kennt ihr noch ein anderer Hersteller wie FMD?

• Disney92

Bei etsy gibt es „Bark and Go“. Die haben Overalls für jede Größe, Rasse oder nach Maß. Ich hatte den noch nicht in der Hand, aber die Bewertungen sind durchweg sehr gut. Ich nähe noch am Overall, wenn’s nicht klappt ist das meine nächste Bestellung.

• Disney92 ist das nicht eigentlich ein guter Fall für den vorhin von mir genannten protector snow von non stop? :lol:Also zumindest steht genau das Problem in der Beschreibung von dem. Myles ist ja etwas größer als deine anderen beiden, der fängt glaube ich bei 44cm Rückenlänge an.

• Vielen Dank euch beiden! Der von Nonstop Dogwear hatte ich sogar schon mal angeschaut, der wird sicher sehr lustig bei Myles aussehen :lol: Ich würde den gerne vor Ort anschauen, da ich mittlerweile doch einige unpassende Overalls zuhause habe :fear: Den gibts ab RL 40cm. Schade, der wäre für Ayden auch klasse gewesen, ich tue mich etwas schwer mit den knalligen Muster bei FMD :tropf:

• Nachtrag, der Overall von Disney ist komplett durchgefallen. Er hat sich selber angepinkelt, der Overall war innen total durchnässt. :no: Vielleicht probiere ich noch von Ferjuschin die Overalls, da ist mehr ausgeschnitten. Oder ich lasse es einfach sein |)

• corrier Sind deine Adidog Pullis schon angekommen? Hatte relativ zeitnah zu dir auch noch einen für Jaffa bestellt. Gleiche Größe wie der bereits vorhandene, aber fällt doch ein Stück größer aus. Zum drinnen tragen ist er aber ok. Scheinbar haben die doch die Größen mal etwas an die Angaben angepasst. also sorry, falls die für deine Mädels dann zu groß sind weil ich meinte die fallen so klein aus. :ops:

• Nachtrag, der Overall von Disney ist komplett durchgefallen. Er hat sich selber angepinkelt, der Overall war innen total durchnässt. :no: Vielleicht probiere ich noch von Ferjuschin die Overalls, da ist mehr ausgeschnitten. Oder ich lasse es einfach sein |)

Kannst du da nicht den Ausschnitt unten etwas größer machen (lassen)?

Oder vielleicht noch ein Gummiband einnähen (lassen), bzw als Schnellversuch einfach ein breites Band mal umbinden das den vordersten Teil des Ausschnitts dichter an den Hundebauch bringt.

Weißte was ich meine?

Ich bin grad auch enttäuscht, so im Test stellt sich raus das der Rukka doch nicht so toll ist wie ich dachte. :/

Gut, das der Gurt sich immer selbst am eigenen Klett verfängt ist nur lästig, besonders das nun nach nur was, 2 oder 3 Wochen tragen das Einfassband des Gurtes nun schon ziemlich gefleddert deswegen aussieht.

Aber der Rukka verrutscht auch total schnell und dann blockiert er wieder die Schulter. Generell sitzt er an der Schulter so das es doch recht schnell stört, auch wenn er sich damit deutlich besser bewegen kann als mit manch anderem Mantel.

Och manno.... :verzweifelt:

Wie gut das ich den anderen nicht doch schon bestellt hab, das würd mich dann richtig ärgern. So bin ich alt wieder auf der Suche nach etwas richtig warmen fürs Blümchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!