Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Bei meiner Basic Decke drückt es etwas Wasser zu den Nähten rein, aber sonst ist die dicht.
Bei der Basic Jacke (blöd, dass die Namen so ähnlich sind) kann ich es nicht so genau sagen, die hat Bones an, wenn es wirklich kalt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn wir einen sehr langen Spaziergang vorhaben mit ordentlich Regen hab ich früher bei den Softshell Modellen immer nach der Hälfte der Zeit Mantel Pulli wechseln müssen. Das hat mich genervt, deshalb bin ich vor zwei Monaten von Softshell auf die Modelle mit dieser PUR Beschichtung gewechselt.
-
Mhhh... dazu kann ich nichts sagen weil wir aufgrund von akuter Mimitis
selten länger als 25 Minuten im Regen laufen... -
Mhhh... dazu kann ich nichts sagen weil wir aufgrund von akuter Mimitis
selten länger als 25 Minuten im Regen laufen...Ist hier auch so.
-
Mein Hund geht gar nicht erst los bei Regen, wenn ich ihn nicht ein Stück trage

-
-
Was bin ich froh um mein Goldie-Schwein und den Schlittenhund.

-

Ist hier auch so. Bei Regen muss ich den Hund raustragen. Und wir machen mini Runden weil Pipi eh gleich erledigt wird und dann mitleidig mitgetrottet wird trotz Mantel.
-
Ich jammere nie wieder, dass mein Hound ein Weichei ist. Ich jammere nie wieder, dass mein Hound ein Weichei ist. Ich jammere nie wieder,...

-
Bei Regen find ich ja noch immer die billigsten Plastikteile am allerbesten. Mein Rüde hat ein quietschgelbes totales Plastikding von Primark um ein paar Euro, das ist bombendicht. Da kann kein Funktionsmaterialzeugs mithalten.
-

Ist hier auch so. Bei Regen muss ich den Hund raustragen. Und wir machen mini Runden weil Pipi eh gleich erledigt wird und dann mitleidig mitgetrottet wird trotz Mantel.
Wenn er erstmal draußen ist mit Mantel und merkt, dass seinem wertvollen Körper nichts zustößt durch das Wasser von oben, kann er sich auch durchaus normal bewegen
können dann durchaus eine normale Runde normal gehen. Nur der Anfang ist halt schwer. Er riecht den Regen an der Tür und dreht um und ist weg 

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!