Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich find schon, dass der Kevin noch ein Stückchen weiter runter geht, von der Bauchlinie aus gesehen geht der Hachico bei Jumi leicht nach oben, der Kevin geht eher noch nach unten.. und bei Jumi sitzt der tatsächlich relativ tief, aber zB weiter oben bei Winnie82 s Indy geht der gar nicht auf die Oberschenkel runter und so sehen halt viele Bilder aus, da wollt ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Haben gerade ne Proberunde gedreht: er hat sich nicht angepinkelt
und die Schneiderin hat einen Zettel an ihrer Tür, dass "körpernahe Arbeiten" verboten sind, aber nach Absprache Aufträge an der Tür abgeben geht. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find schon, dass der Kevin noch ein Stückchen weiter runter geht, von der Bauchlinie aus gesehen geht der Hachico bei Jumi leicht nach oben, der Kevin geht eher noch nach unten.. und bei Jumi sitzt der tatsächlich relativ tief, aber zB weiter oben bei Winnie82 s Indy geht der gar nicht auf die Oberschenkel runter und so sehen halt viele Bilder aus, da wollt ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Haben gerade ne Proberunde gedreht: er hat sich nicht angepinkelt
und die Schneiderin hat einen Zettel an ihrer Tür, dass "körpernahe Arbeiten" verboten sind, aber nach Absprache Aufträge an der Tür abgeben geht. 
den Hachico gibt es vielen vetschiedenen Varianten, manxhe gehen weiter runter als andere

-
Amy hat vorhin vergebens versucht über Stacheldraht zu klettern und hat sich ihren neuen Wintermantel von unten aufgerissen.
Ich bin eine ziemliche Niete im Nähen. Darum wollte ich fragen, ob einer von euch Erfahrung mit Klebeflicken hat.
Bügelflicken werden wahrscheinlich nicht funktionieren, weil der Oberstoff wohl schmelzen würde.
Oder wäre der Schneider die bessere Alternative?
-
Süßkirsche irgendwer hat in den letzten Tagen hier was von Aufbügelflicken für Regenhosen geschrieben, muss auf den letzten Seiten irgendwo stehen!
Winnie82 na toll das ist ja verwirrend.

-
Hat hier jemand den Rukka Stormy? Ich überleg mir den für Vespa zu kaufen weil er so schön frei ist bei den Vorderbeinen. Wie warm ist der? Ich hätte gern was mittelwarmes für Temperaturen um die 0-6 Grad, keinen extremen Daunenmantel. Wasserdichtigkeit? Und wie ist die Leinenöffnung - geschirrkompatibel?
Derzeit haben wir einen Vizslatea für den Temperturbereich - aber leider ist der etwas zu kurz und kaputt bei der Leinenöffung.
Was mir auch noch fehlt ist ein dünner Softshell, irgendwas etwas mehr als der Regenmantel aber weniger als ein Wintermantel. Gern elastisch und kompatibel für joggen und co. Any ideas?
-
-
Hat hier jemand den Rukka Stormy? Ich überleg mir den für Vespa zu kaufen weil er so schön frei ist bei den Vorderbeinen. Wie warm ist der? Ich hätte gern was mittelwarmes für Temperaturen um die 0-6 Grad, keinen extremen Daunenmantel. Wasserdichtigkeit? Und wie ist die Leinenöffnung - geschirrkompatibel?
Derzeit haben wir einen Vizslatea für den Temperturbereich - aber leider ist der etwas zu kurz und kaputt bei der Leinenöffung.
Was mir auch noch fehlt ist ein dünner Softshell, irgendwas etwas mehr als der Regenmantel aber weniger als ein Wintermantel. Gern elastisch und kompatibel für joggen und co. Any ideas?
Bei Softshell und joggen muss ich ja gleich an den SDW Hachico aus softshell denken. Weiß nur nicht ob der dir warm genug ist. Hier ist er super.
-
Ich hatte den Stormy mit hier und habe mich dann aber für den ColdZone entschieden. Der ist dünner als der Stormy, aber erfüllt deine Kriterien gut.
Alles anzeigenShira hatte gestern die Gelegenheit auch die Wasserfestigkeit des ColdZone von Rukka zu testen. Test mit Bravour bestanden!
Sie war komplett trocken und warm. Wird wohl unser neues Lieblingsteil bei nasskaltem Wetter

Schön eingepackt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das meiste perlt ab, sodass kaum was auf dem Mantel verbleibt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wie man sieht, selbst beim Schütteln, bleibt alles an Ort und Stelle
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für Maße hat Vespa?
Ich habe für Bones tolle Sachen von DG (Basic Decke Softshell und den dickeren Softshellmantel für den Winter) und Sofadogwear (Kevin Jumper, Hachico Jumper).
Leinenöffnung haben die alle nicht. Ich ziehe das Geschirr drüber.
Für das Joggen evtl das Topshirt von DG? Da muss man mit dem Hals immer schauen, ob der Hund reinpasst.
-
Hab noch den Vergleich von beiden gefunden.
Alles anzeigenBitte nicht zu sehr auf den geprügelten Hund schauen, der gehts gerade nicht gut. Eigentlich liebt sie Klamotten.
Also der Rukka Cold Zone (in welcher Welt ist das ein Wintermantel?
)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Rukka Stormy
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Breeze habe ich dann gar nicht mehr anprobiert, da der wirklich hauchdünn ist und der Flow Red ist am Bauch ebenfalls zu dünn.
Jetzt überlege ich, ob der ColdZone einfach bleibt, oder ich den Stormy nochmal in eins kleiner bestelle. Den finde ich nämlich ziemlich groß, aber er ist etwas dicker als der ColdZone

-
Noch eine Stimme für den Hachico aus Softshell, der ist super. Außen sehr unempfindlich, innen mit leichtem und sehr dünnem Fleece gefüttert. Ich finde ihn durch die elastischen Seitenteile angenehmer anzuziehen als die Version aus Strickfleece. Ein Geschirr passt da probemlos drüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!