Mantel Fotothread II

• weil das ja Strickfleece ist, weiß nicht ob das aufribbelt?

Nope ribbelt nicht auf - ich hab den Hachico modifiziert (vor einigen Halskragen abgeschnitten, vor zwei Tagen die Seiten aufgeschnitten und Verschlüsse eingenäht) und da ist alles noch so wie von mir geschnitten.

• So, ich wurde von SDW angeschrieben und nochmal nach den Maßen von Pablo gefragt, nachdem ich den King Extra Overall in zwei Größen bestellt habe: M2 und L1. Sie wollen Retouren vermeiden. Am Montag geht nun der M2 auf den Weg zu mir und für den L1 haben sie gestern schon das Geld zurück überwiesen. Ich bin so gespannt, ob er passt!

• Und weiß jemand ob es eine Tausch-/Verkaufgruppe für SDW gibt auf facebook oder so? Würde den roten L1 gern loswerden bzw im Idealfall gegen einen M2/L1 tauschen..

Ich bin in dieser hier, ich glaub es gibt aber noch mehr Gruppen:

https://www.facebook.com/groups/1248873495158731

Was möchtest du beim Schneider machen lassen? Ich überleg auch, ob ich beim Hachico einen Reißverschluss reinmachen lasse, damit das anziehen leichter geht.

• Und weiß jemand ob es eine Tausch-/Verkaufgruppe für SDW gibt auf facebook oder so? Würde den roten L1 gern loswerden bzw im Idealfall gegen einen M2/L1 tauschen..

Ich bin in dieser hier, ich glaub es gibt aber noch mehr Gruppen:

Was möchtest du beim Schneider machen lassen? Ich überleg auch, ob ich beim Hachico einen Reißverschluss reinmachen lasse, damit das anziehen leichter geht.

Dieser Hachico kam vorhin an und ich überleg, ob ich eben einen Reißverschluss oder Klett einbauen lasse :???: Indy hasst Pulli anziehen so sehr, aber sie sind halt so praktisch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich bin in dieser hier, ich glaub es gibt aber noch mehr Gruppen:

Die hatte ich inzwischen auch gefunden :D hätte auch einfach mal gleich bei facebook suchen können :doh: Danke!

Ich will den hinten aufschneiden (lassen) da Jino seine Rute meistens hoch trägt und sich dadurch der ganze Stoff nach vorn verschiebt und nicht mehr die Hüfte warmhält und eine Schneiderin kriegt das bestimmt ordentlicher hin als ich und könnte das aufgeschnittene mit so einem schwarzen Band einfassen, wie der Rest des Pullis eingefasst ist. Reißverschluss hab ich auch kurz überlegt, aber er hat ja etwas längeres Fell, ich fürchte, dass ich da dann öfter was einklemmen würde und zudem denke ich, dass mit Geschirr drüber ein Reißverschluss vielleicht eher unangenehm ist.. :denker: hab aber in der facebook-Gruppe gerade ein paar Bilder von derart bearbeiteten Hachico und Kevin gesehen, sieht echt klasse aus!

Ich weiß nur nicht, ob ich das derzeit machen lassen kann, weil ja alle Geschäfte zu haben.. ich glaub ich ruf am Montag einfach mal an und frag nach. :pfeif:

• Warum hast du denn dann nicht den Hachiko Jumper bestellt :denker:

Weil der nicht so viel an der Hüfte/Oberschenkel abdeckt...

Achso okay, verstehe :smile:

mein Rukka Comfy ist vorgestern auch endlich angekommen.

Eigentlich hatte ich ihn in Pink bestellt, wurde aber angeschrieben, dass er in Pink nicht mehr vorrätig ist. Habe den braun genommen. Schade...hätte lieber Pink gehabt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden |)

Hauptsache sie haben nicht einfach storniert so wie diverse andere Shops in der Black week :motzen:

Ich finde ihn jedenfalls sehr kuschelig und er sitzt gut. :nicken:

• Charlymira

Was Schaefchen2310 sagt :nicken: dass die Hüfte und Oberschenkel schön warm gehalten werden ist der einzige Grund wieso Jino überhaupt einen Pulli bekommt und der Hachico sieht auf den meisten Bildern so aus als ob er nicht wirklich weit über die Hüfte geht. Ken Jumper wäre vom Schnitt her perfekt, aber den gibts ja nur für kleine(re) Hunde. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!