Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich hab leider keine Erfahrung mit dem Overall, aber die sehen alle richtig toll aus!
Also wenn du einen bestellst, bitte unbedingt Fotos reinstellen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab Pan auf Ebay ein Shirt gekauft..sieht ein bissel aus wie der Kevin Jumper, ist aber viel duenner (denke ich..ich hab keinen Kevin Jumper). Aus so einem Strechmaterial. Das Ding ist super! Dadurch das es so duenn ist, werd ich das mal als 'Schlafanzug' testen.
Muss die Tage mal ein Foto machen

-
Ich würd sie an der Außennaht festnähen, ggf. mit einem kleinen "Kästchen mit X drin". So hast du guten Halt bei möglichst wenig Löchern.
Du meinst ein Quadrat und im Quadrat nochmal ein X "reinnähen"? Ich nähe sonst ja so überhaupt nicht ...

Ja, genau
sorry, schwer zu erklären. -
Das mache ich oregano. Ich warte schon ganz gespannt. Sogar mein Mann erinnert sich an diesen Overall und das soll was heißen.
-
Bei Bark an Go würde ich erst bestellen wenn der jetzt bestellte Overall nicht passt.
Der Hersteller jetzt (hab’s gefunden) heißt dogi fashion. Der Overall ist schwarz mit gelben Streifen an der Schulter. Er ist auch wattiert + Innenfutter. Er sieht doof aus auf Bildern. Mein Glück, sonst wäre der bestimmt weg. Ich habe ihn nochmal gefunden bei eBay und warte jetzt auf 16 und 18. Zu
-
-
Hab Myles zwei Overalls im Geschäft anprobiert, beide ungefüttert.
Von Trixie, eher steif
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Rogz, sehr leicht und dünn
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War mit beiden nicht ganz glücklich, aber irgendwas braucht er fast für den Schnee

-
Bei Bark an Go würde ich erst bestellen wenn der jetzt bestellte Overall nicht passt.
Der Hersteller jetzt (hab’s gefunden) heißt dogi fashion. Der Overall ist schwarz mit gelben Streifen an der Schulter. Er ist auch wattiert + Innenfutter. Er sieht doof aus auf Bildern. Mein Glück, sonst wäre der bestimmt weg. Ich habe ihn nochmal gefunden bei eBay und warte jetzt auf 16 und 18. Zu
DogiFashion ist scheinbar pleite. Zumindest funktioniert die Homepage nicht mehr korrekt und das letzte mal gab es auch kaum noch Artikel. Alle übrigen Shirts wurden an Bullterrier in Not gespendet. Auch einige Wintermäntel. Wer also noch etwas braucht sollte da mal stöbern. Die Pullis, egal welche Größe, kosten 10 Euro, der dicke Winterparka 25 Euro.
Was mit Beinschutz gibt es aber leider nicht mehr.
-
Ich finde den Overall von Rogz etwas besser an den Schultern. Es sieht aus als wäre dort mehr Platz.
Ich habe vor einigen Tagen „Bark an Go“ bei etsy gefunden. Die Overalls sehen sehr gut aus. Ich würde sofort zuschlagen, wenn ich nicht schon so viel gekauft hätte und noch Overalls unterwegs wären. Man könnte gegen Aufpreis auch extra Wünsche angeben. Aber eigentlich haben die jede Körperform bedacht. Von klein und dick, über Windhund bis normale und kleine Rassen ist alles dabei.
-
DogiFashion ist scheinbar pleite. Zumindest funktioniert die Homepage nicht mehr korrekt und das letzte mal gab es auch kaum noch Artikel. Alle übrigen Shirts wurden an Bullterrier in Not gespendet. Auch einige Wintermäntel. Wer also noch etwas braucht sollte da mal stöbern. Die Pullis, egal welche Größe, kosten 10 Euro, der dicke Winterparka 25 Euro.
Was mit Beinschutz gibt es aber leider nicht mehr.
Wo kann man denn da was stöbern?
Finde weder auf der Homepage noch auf der Facebook-Seite etwas?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Wolters Amundsen?
Falls ja: wie sitzt der, wie strapazierfähig ist er und wie warm ist der?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!