Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Hat mal jemand bei etsy etwas von Bark and Go bestellt ?
Ich finde die Overalls machen einen super Eindruck. Man kann Fleece oder Mesh Futter aussuchen. Ich frage mich nur wie dick das Fleecefutter ist ?
Hat jemand mal was davon in der Hand gehabt und kann mir sagen ob das ausreichend wärmt ?
Ich würde gerne einen kaufen, weil mich die Passform sehr anspricht. Wie bei FMD ist der Overall bei Hündinnen unten komplett dicht und alles schön gerafft und verstellbar. Der Oberstoff ist aber dicht, also eigentlich perfekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte auch mal eine (vielleicht doofe
) Frage:Wenn ich selbst Beinschlaufen an einen Regenmantel nähe, wie mache ich das denn am besten? Oder kann ich die einfach drannähen, wie es mir eben passt? (Meine Sorge gilt am ehesten dem Stoff, wenn der durchlöchert wird)
-
Vielen Dank!
Welche Grösse hast du genommen? Und wie ist eure effektive Rückenlänge? Ich hab nun ganz komisch zwei unterschiedliche Tabellen gefunden. Komisch.
-
Vielen Dank!
Welche Grösse hast du genommen? Und wie ist eure effektive Rückenlänge? Ich hab nun ganz komisch zwei unterschiedliche Tabellen gefunden. Komisch.
Ich habe XL genommen, Jumi hat normalerweise bei Mänteln 65cm Rückenlänge... Und ich finde ihn bei ihr von der Länge echt gut.
-
) Frage:Wenn ich selbst Beinschlaufen an einen Regenmantel nähe, wie mache ich das denn am besten? Oder kann ich die einfach drannähen, wie es mir eben passt? (Meine Sorge gilt am ehesten dem Stoff, wenn der durchlöchert wird)
Ich würd sie an der Außennaht festnähen, ggf. mit einem kleinen "Kästchen mit X drin". So hast du guten Halt bei möglichst wenig Löchern.
-
-
Welchen Mantel könnt ihr für ein Welpen empfehlen? Gut wäre, wenn auch der nackte Bauch geschützt wird. Er sollte regendicht und robust sein (Pferdestall).
Und welche Größe würdet bei einer RL von 25-26 nehmen? Die meisten fangen ja sowieso erst bei 30 an

Schau mal bei Zooplus, den Mantel mit dem integrierten Geschirr, der ist nicht teuer, der Welpe wächst da ja schnell raus und robust ist der auch. Meine Freundin hat den und Ich habe den für Bella auch bestellt, für zum Stall, dafür reicht der, wenn sie da warten muss und es kälter wird, ist mir lieber sie hat einen Mantel an
.Ich gucke gleich nochmal wie der heißt.

-
Ich hab mal geschaut, der Mantel heißt "Toronto Reflection", den gibt es ab 30cm Rückenlänge.

-
wenn dann müsste ich wohl den gesamten Bauchlatz einkräuseln und dann verzieht sich ja der Rückenteil mit oder?
Na, man darf es natürlich nicht übertreiben. Ich habe den gesamten Bauchlatz mit einbezogen und gerade so viel, dass der Schniedel frei blieb. Da hat sich oben nichts verzogen.
OT - unsere Avatare sind schon recht ähnlich :-)
-
OT - unsere Avatare sind schon recht ähnlich :-)
stimmt

Jino pinkelt sich leider bis ca eine Handbreit vor dem Penis den Bauch an manchmal..
Penis ist mit dem Kevin frei, obs auch fürs Anpinkeln reicht bin ich noch nicht sicher..
aber ich schau dann ggf mal was sich da machen lässt. Kräuseln ist auf jeden Fall eine gute Idee! 
-
Ich würd sie an der Außennaht festnähen, ggf. mit einem kleinen "Kästchen mit X drin". So hast du guten Halt bei möglichst wenig Löchern.
Du meinst ein Quadrat und im Quadrat nochmal ein X "reinnähen"? Ich nähe sonst ja so überhaupt nicht ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!