Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich hab natuerlich keine Ahnung wie dick/duenn die letzten Hurtta-Sachen sind.
Der Hurttamantel hier ist von 2006 oder so

Mir fehlt da also voellig der Vergleich..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Hurtta ist von 2012 oder so, also zwar etwas jünger als deiner aber auch nicht wirklich neu. Das ist die gute alte Pro-Kollektion. Und ja, der ist ordentlich dick. Der hat mindestens doppelt so voluminöse Fütterung wie der neue, als besonders warm beworbene Rukka WarmUp. Genauso voluminös ist mein BoT gefüttert.

-
Komisch

Vielleicht hat BlueDreams ja jemanden im Freundeskreis, der einen BoT hat und ihn testen rausgibt

-
Ich kenne den Pro von Hirtta auch und ja, da gibt es mittlerweile dickere Modelle...bspw. der Expedition Parker von Hurtta oder Toppa von Pomppa.
Aber ich würde vermuten, dass Mäntel, die mit Fleece gefüttert sind, eh wärmer halten als ein gleich dicker aber ohne Fleece.
Extreme Warmer und BoT haben innen kein Fleece.
-
Eigentlich wollte ich gerade dünne Gummischnüre im Bauchteil der SDW Pullis einziehen. Eine Schnur hab ich geschafft und das scheint zu funktionieren. Aber heute wird das nix mehr. Mein Model ist eingepennt auf den Nähstücken.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das bring ich nicht übers Herz ihn zu wecken.
-
-
Ich hab auch zwei BoT hier für die ("Standardmantel") und finde die ehrlich gesagt dick.
-
Ich hab den Standartmantel und den gefütterten Regenmantel, letzterer ist schon merklich dicker.
-
Hab Jino heut einen SDW Kevin gekauft. Irgendwer schrieb hier neulich was von "einfach hinten aufgeschnitten" bzgl irgendeinem anderen Mantel und ich dachte so
das war zu einfach..So richtig super passt er nicht, aber die nächstkleinere Größe die sie da hatte war zu kurz und etwas zu eng an der Brust und am Hals. Ich glaube M2/L1 wäre perfekt, aber ich hatte ehrlich keine Lust mehr noch zigmal anzuprobieren. Ich werd mal testen wie sehr er sich den Pulli am Bauch vollpinkelt und sonst ggf versuchen den am Bauch bisschen zu kürzen. Hinten schneid ich ihn bis zum Rutenansatz auf. Hab ihn vorhin aus dem Keller hochlaufen lassen mit nur Pulli an um zu gucken ob er vllt die Rute einfach unten lässt, macht er aber nicht, also muss die Schere ran.
Und ich glaube er hasst mich jetzt ein bisschen..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Welche Farbe ist das?

-
Okay, eventuell hab ich gerade noch einen türkisen Kevin in M2/L1 bestellt..
ich schnippele erstmal nicht an dem roten rum sondern warte bis der da ist und modifiziere dann den, der besser passt.Dieser Thread hier gibt einem das Gefühl, dass es voll okay ist, wenn der Hund 4 Pullis hat. Das ist nicht gut...

Eventuell hab ich nämlich auch noch einen StarWars-Hoodie bestellt gestern.
Der Freund wird mich erschlagen..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!