Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
aww wie süß !!
Also Marie ordne ich statur-mäßig eher bei den beiden rechts ein, evtl so wie der schwarze pulli. was ist das für ne größe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schwarz ist Bjarki mit 3 XL, 40 cm RL und 9,5 kg, also auch nicht so zierlich.
Denke XXL könnte ihr passen und ist dann vielleicht an der Brust etwas weit.
-
Danke schön :)
Dann bestell ich jetzt XXL für Marie und L für Lieschen. Lol. Ich verrate ihr das nicht, dass sie das erste Mal im Leben L tragen darf
Wegen ihres Egos.
-
Drücke die Daumen, dass es passt und meine Größenberatung nicht völlig daneben ist.
Welche Farben kriegen sie?
-
Ob Lyra (*edit* ok, so groß gibts nicht, dann eben Lieschen) mir verzeihen kann, wenn ich ihr einfach zum Spaß einen Dino-Anzug schenke?
https://www.etsy.com/de/listin…0925&variation1=928755124
Gott, wie süß
-
-
Ich fand die Adidogs Pullis auch toll aber nach dem bei meinen zwei Mädels die Größen nicht gepasst bzw blöd gesessen haben, hab ich was anderes geholt. Echt schade.
-
Sowas könnte ich mir bei Frodo beim Windmaster auch vorstellen, aber da er nicht damit laufen kann, hat er ihn noch nie getragen (zum Glück).
Es ist auch einfach eine richtig dämliche Idee diese Zurrdinger innen am Overall zu befestigen
Ich bin richtig giftig deswegen. Der Hund kriegt Cortison, wir können uns keine unnötigen Verletzungen (oder unnötige Stressoren) leisten, schon gar nicht wegen etwas, das ihn eigentlich schützen sollte! Der Erguss ist groß wie ein 2-Euro-Stück, richtig fies.
Noch dazu ist ein Knebel vorne am Hals auch schon hin...
Ich bin wirklich gespannt, wie sie das lösen. Das mal was scheuert oder so, OK, das kann passieren, je nach Hund. Aber ein Bluterguss...?? Wir waren 40 Minuten unterwegs, 30 davon im Schrittempo.
-
Zooplus hat auch 3-4 Rukka Modelle neu im Sortiment. Nur zur Info
Vielleicht mag sich der ein oder andere an meinen Betrag vor einigen Seiten erinnern. Hab gestern Myles einen Mantel in 45 angezogen ohne die Beinschlaufen und das sieht dann so aus
Hab mal einen grösser bestellt. Hoffe der passt und er kann noch pinkeln, da ist nicht so viel Platz über
-
Danke für den Hinweis. Das sind wohl die Farben, die Rukka sonst nicht los bekommt.
Interessant ist das vor allem für diejenigen, die auf krasse Farben (rot und pink) oder auffällige Muster (Camouflage) stehen. Da gibt es hier ja ein paar.
-
Also falls mal jemand was für den Sport oder zum wandern sucht...
Dieses Teilchen kann ich wärmstens empfehlen, es wiegt nur 150-175g (je nachdem ob man den Genitalien-Schneeschutz benötigt) und sitzt wirklich super, verrutscht nicht und der Hund kann gut drin laufen.
Wir haben es heute bei -3 Grad zum Canicross getestet und ich war echt begeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!