Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Fotos gefunden, wenn auch keine besonders guten
Meine Jungs im Trixie Explore
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke, da seh ich jetzt schon dass der zu viel Material hat für das kleinteil ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja bei sofadogwear überlege ich eben den Manuel minisnow, ich hatte nur auf Erfahrungen gehofft. Die jumper von dort sind nämlich in der passenden rückenlänge viel zu groß für ihn
Ich würde eher Richtung Elvis oder Fabio schauen, auch wenn die was teurer sind.. Der Manuel ist an der Brust offen und hat nur einen Bauchlatz, keinen Brustlatz.
Ich habe den als Regenversion für meine Frostbeule. Reicht für Regen aber nicht für Regen und kalt. Im Winter gibt es hier ausschließlich Mäntel, die auch an der Brust dicht sind...
-
So, ich habe nochmal mit meiner besseren Hälfte geredet und wir wollen in einen Schneeoverall von SofaDogwear investieren, wegen unserem massiven Schneebommel Problem (ich fühle mit corrier mit und Pablo grüßt Lyra herzlich!).
In dem Zooplus-Billigmodell kann Pablo nicht richtig laufen, weil sein Ellenbogen immer aus dem Ärmel rutscht und dann festhängt.
Ich möchte gerne den King 1L kaufen:
http://www.sofadogwear.eu/detail.php?akc…orie=45&id=1429
Nun habe ich Pablos Rückenlänge versucht so genau wie möglich zu messen und die liegt bei 62 cm. Ich brauche als M2 oder L1. Nur, für welche Größe soll ich mich entscheiden? Kann mir jemand sagen wie die Sachen von SDW ausfallen? Ist es bei einem Overall eher besser die größere Größe zu nehmen?
-
Hat jemand den Rukka Windy und kann mir sagen ob der auch kräftigen Hunden passt ?
Fällt der irgendwie größer oder kleiner aus ? Bei 30cm Rückenlänge und 44cm Brust, 28 Hals passt vieles leider nicht und den Mantel gibt’s gerade zum Schnäppchenpreis.
Ich denke der passt in jedem Fall (die kleine meihat fast die gleichen Maße nur 4cm mehr Brustumfang, habe ihn in 35 bestellt und am Hals etwas enger gemacht), ist wirklich gut verstellbar
Dann versuche ich es auch in 35. Vielleicht bestelle ich noch ein anderes Modell dazu. Ich finde die Sachen sehen toll aus wenn man hier die Bilder sieht. Hoffentlich ist das was für Nino, nachdem Hurtta viel zu eng war.
-
Ja bei sofadogwear überlege ich eben den Manuel minisnow, ich hatte nur auf Erfahrungen gehofft. Die jumper von dort sind nämlich in der passenden rückenlänge viel zu groß für ihn
Ich würde eher Richtung Elvis oder Fabio schauen, auch wenn die was teurer sind.. Der Manuel ist an der Brust offen und hat nur einen Bauchlatz, keinen Brustlatz.
Ich habe den als Regenversion für meine Frostbeule. Reicht für Regen aber nicht für Regen und kalt. Im Winter gibt es hier ausschließlich Mäntel, die auch an der Brust dicht
Ich habe den als Regenversion für meine Frostbeule. Reicht für Regen aber nicht für Regen und kalt. Im Winter gibt es hier ausschließlich Mäntel, die auch an der Brust dich
Ich habe den als Regenversion für meine Frostbeule. Reicht für Regen aber nicht für Regen und kalt. Im Winter gibt es hier ausschließlich Mäntel, die auch an der Brust dicht sind...
Der Fabio ist zu groß und der Elvis geht halt hinten so arg runter, das mag er nicht und er hat auch einen ziemlich geraden Rücken.
Alles doof ?
-
-
Elmo war diesen Winter zum ersten mal wieder im Equafleece Pullunder unterwegs. Ich bin nach wie vor begeistert. Passt wie angegossen, hält trocken und warm auch bei Bodennässe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Elmo war diesen Winter zum ersten mal wieder im Equafleece Pullunder unterwegs. Ich bin nach wie vor begeistert. Passt wie angegossen, hält trocken und warm auch bei Bodennässe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Noch jemand, der auf Ton-in-Ton Hundekleidung steht. Sieht total toll aus an ihm?
-
Hat jemand bei Rukkapets bestellt und per sofort-Überweisung gezahlt? Bei mir stand bei der sofort-Zahlung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Vom Bankkonto wurde es aber abgebucht. Bei Rukka in der Bestellübersicht steht „awaiting for sofort payment“. Steht das auch bei erfolgreicher Zahlung? Ich habe keine Ahnung ob das nun geklappt hat - laut Sofort konnte es nicht abgeschlossen werden, aber abgebucht haben sie ja.

Hattest du Kontakt mit Rukkapets? Ich hab drei Mäntel (
) bestellt, wollte mit Kreditkarte bezahlen. Die wurde abgelehnt, aber laut der Website ging die Bestellung durch und ich hab auch ne Nummer bekommen. Aber hab von Rukkapets keine E-Mail bekommen, nicht mal ne Bestellbestätigung 
Ich hatte keinen Kontakt, ich bin davon ausgegangen dass die ohnehin nicht vor Montag/Aktionsende antworten würden und hab’s darum gar nicht erst versucht.
Bei mir kam auch keine E-Mail, im Kundenkonto ist die Bestellung drin. Es steht dabei aber eben leider „sofort payment awaiting“ und ich hab keine Ahnung ob das auch bei erfolgreicher Sofort-Zahlung stehen würde.
Da das Geld aber von meinem Bankkonto abgebucht wurde gehe ich doch davon aus dass die Bestellung erfolgreich war.
Aber es ist etwas beruhigend, dass das Problem bei denen wohl (leider) häufiger/immer vorkommt und ich nicht die einzige Betroffene bin. Ich denke mal das Problem ist denen dann zumindest bekannt und sie kümmern sich um Lösungen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht toll aus!
bestellt doch beide Größen. Rücksendung und Geldabwicklung war problemlos bei sofadogwear.
-
So, ich habe nochmal mit meiner besseren Hälfte geredet und wir wollen in einen Schneeoverall von SofaDogwear investieren, wegen unserem massiven Schneebommel Problem (ich fühle mit corrier mit und Pablo grüßt Lyra herzlich!).
In dem Zooplus-Billigmodell kann Pablo nicht richtig laufen, weil sein Ellenbogen immer aus dem Ärmel rutscht und dann festhängt.
Ich möchte gerne den King 1L kaufen:
http://www.sofadogwear.eu/detail.php?akc…orie=45&id=1429
Nun habe ich Pablos Rückenlänge versucht so genau wie möglich zu messen und die liegt bei 62 cm. Ich brauche als M2 oder L1. Nur, für welche Größe soll ich mich entscheiden? Kann mir jemand sagen wie die Sachen von SDW ausfallen? Ist es bei einem Overall eher besser die größere Größe zu nehmen?
Vici-Design empfiehlt immer, sich eher auf den Brustumfang zu verlassen und die Größe nehmen, wo der ideal passt... vll hilft dir das...
Ich find Overall schwierig... Zu groß ist blöd, zu klein aber auch... Aus dem Grund z.b hat Stella nur einen einzigen und den konnte ich live anprobieren (und der z.b -von Sofodog- fiel eine Nummer kleiner aus, hät ich via Onlineshop wahrscheinlich nie so gekauft)
Adele hat einen Overall, der ihr nur ein Müh zu groß ist, dass ist aber auch scheiße, weil der jetzt an der Brust runterrutscht und sie in der Bewegung einschränkt...
Folglich hat sie ihn nie an
Im Zweifel würde ich wohl auch 2 Größen bestellen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!