Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Es kommt auch je nach Hersteller an, teilweise wird ab Halsband, teilweise ab Schulterblatt gemessen.
Pomppa Sade könnte passen.
Ah schau, das wusste ich nicht Danke. Ich schau mir den Pomppa Sade mal an :)
Aoleon
hihi, frag mich nochmal wenn wir mal wieder so nen richtigen Pubertäts-Tag haben, da stehen die Chancen höher. Aber jaaa... sie ist schon ne sehr süße, ne 

-
18. November 2020 um 21:54
schau mal hier:
Mantel Fotothread II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
snik_mara Meine Hündin hat ähnliche Maße und Pomppa sitzt astrein. Ich denke da wirst du fündig

-
Aoleon
hihi, frag mich nochmal wenn wir mal wieder so nen richtigen Pubertäts-Tag haben, da stehen die Chancen höher. Aber jaaa... sie ist schon ne sehr süße, ne 

Och, ich hab mein Interesse ja nun bekundet, du weißt also wo du sie abgeben kannst.

Meine Jungs würden sie mit offenen Armen aufnehmen, meine Schwiegereltern sie mit Sicherheit verwöhnen bis sonstwohin... Der Whippet hat die 2 gut erzogen, sie suchen immer die besten Leckerlies aus dem Glas wenn man nur leidend genug guckt.
(Oder dreist genug kläfft.... )
-
Sofadogwear eingelangt...
Tony Kongo gehen beide retour. Sind sehr eng. Krieg ihn zwar zu aber wohlfühlend schaut es nicht aus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ken Jumper bleibt. Könnte zwar noch 1 oder 2 cm kürzer sein aber passt echt gut. Ist mir lieber als Jumppa Pomppa da dieser so eng zum Anziehen und Ausziehen ist. Habe noch 3 weitere Ken Jumper bestellt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Zoran Miniextreme bleibt. Passt recht gut. Ist aber sehr warm also werden wir ihn Gott sei Dank bei den heutigen Wintern nicht so brauchen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alana macht jetzt Partnerlook mit Micky? Die zwei Mönche aus dem DF

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Alana macht jetzt Partnerlook mit Micky? Die zwei Mönche aus dem DF

Ja. Hoffentlich werden sie auch beide so weise

-
@Alana3010 der Ken sieht super aus
Ich hab ja bei einigen SDW Sachen einfach den Hals von meiner Mutter kürzen lassen, weil mich der lange Kragen gestört hat, vielleicht wär das auch für Alana eine Option.
-
@Alana3010 der Ken sieht super aus
Ich hab ja bei einigen SDW Sachen einfach den Hals von meiner Mutter kürzen lassen, weil mich der lange Kragen gestört hat, vielleicht wär das auch für Alana eine Option.
Der lange Kragen stört mich gar nicht da Alana eh gern schnupft sobald es kälter wird. Ja beim Ken musste ich noch 3 bestellen weil er so gut sitzt und meistens reicht der Ken ja. Weil unter Null Grad hats selten und wenn gehen wir eh nicht ewig bzw haben eh dann eine Wolters Winterjacke und den Miniextreme.
-
Hat hier jemand zufällig diesen Mantel:
http://sofadogwear.de/detail.php?akc…orie=45&id=1560
Und kann mir ein Foto von drunter machen, also von der Innenseite des Mantels? Vllt auch wenn der Hund den an hat?
-
bin frustriert. Vielleicht wisst ihr ja noch was..

Ich möchte für Jino einen Pulli mit Schnitt etwa wie SofaDogWear-Ken oder Pomppa Jumppa. Ken gibt es nicht in seiner Größe (dabei find ich den sooo schön!
) und der Jumppa passt ihm zwar an sich, geht aber unten so weit nach hinten und ist dabei so lommelig an der Stelle, dass er sich den ständig vollpinkeln würde.. 
Eine Größe kleiner müssen wir noch anprobieren (war heute nicht vorrätig), aber ich fürchte, die ist dann wieder zu kurz am Rücken..
Gibt es sowas noch von irgendeiner anderen Marke? Oder eine*n Schneider*in, der/die sowas näht?
Wichtig wäre mir, dass es wirklich nur ein Fleecepulli ist, kein Softshell oder sowas und dass auch bei hoch getragener Rute die Hüfte schön bedeckt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!