Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Sie ist 42/43 cm hoch.
Schulterblätter bis Rutenansatz sind ca. 45, das würde wiederum besser zu den angegebenen Maßen passen.
Irgendwas ist da glaube ich schief gelaufen beim ersten Messen

Also:
Hals ca. 32 cm
Brust ca. 51 cm
Rücken ca. 45 cm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat mal jemand bei mein tierdiscount bestellt in letzter Zeit ? Die brauchen im Gegensatz zu anderen irgendwie lange...
-
Es kommt auch je nach Hersteller an, teilweise wird ab Halsband, teilweise ab Schulterblatt gemessen.
Pomppa Sade könnte passen.
-
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Vielleicht interessiert es einen: bei uns ist es jetzt letztendlich das Warmup Cape geworden. Und es ist wirklich warm... xd hatte es dem Stinker heute zum Warten im Auto angezogen. Der war richtig doll warm darunter. Also eher was für noch niedrigere Temperaturen. Dachte, heute wäre es endlich warm genug. Eigentlich gehört da noch ein breiter Gürtel mit Klett dazu. Fürs Auto reicht es mir aber so.
-
Sieht aus wie ein Mönch.?
-
-

oh gott

-
Sieht aus wie ein Mönch.?
Pssscht. Sonst zieht er es nicht mehr an

-
Neeee, wie ein Jedi

-
Aber erfüllt genau den Zweck, den er soll - ist total warm und schnell an- und ausgezogen. Fürs Training top!
-
Eddy09 Jap, hier kommt ein Bild von einem verschlafenen Hund:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Rückenlänge hab ich, weil ich das als Anleitung irgendwo las, von Halsband bis Rutenansatz gemessen. Das ist aber auch das Maß, das irgendwie nicht so recht zu den anderen passt. Vielleicht hab ich auch nicht genau genug angelegt. Eigentlich ist sie ja nicht so lang, sondern eher kompakt quadratisch

aaaaw...

Schick sie mir! Sie kann sich durch alle Mäntel die ich hier habe probieren.
Nur zurückgeben muss ich sie dann doch nicht, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!