Mantel Fotothread II

• Ich brauch mal euer Schwarmwissen hier!

Arren braucht nun wirklich einen leichten Mantel. Dünnes Fleece ginge sicher, muss nicht wasserfest sein. Aber es muss eben passen, was bei Mini Bullterriern ja immer so eine Sache ist...

Und möglichst viel Hüfte und Oberschenkel bedecken.

Hat jemand den ultimativen Tipp?

Ginge auch ein T-Shirt oder ist das doof wegen dem Anziehen? Benni hat ja jetzt 2 Shirts, die am Bauch geknöpft werden. Trotz Arthrose klappt das prima und die Dinger passen perfekt.

Aus der Spendenaktion von Bullterrier in Not gibt es sicher noch einige. Arren ist ja n bissel kleiner als Benni. Und die kosten nur nen 10er (plus 2,50 Euro Versand). Das ist ja zum ausprobieren ok. Nur zurück geben geht nicht, weil es ja für Spenden ist.

• Also Kragen abschneiden beim SDW Hachico funktioniert.

Es war eine Kurzschlussreaktion und äh ja ist nicht so richtig hübsch geworden |) Die Halskrause meiner Hündin kaschiert meine "Nähkünste" aber sehr gut.

Falls ich das nochmal mache würde ich es anders machen xD Aber der gewünschte Effekt wurde trotzdem erreicht!

• Nein, aber ich schleich drum herum....

Aber das ist halt wirklich nur ein dünnes Baumwollshirt.

Wenn der im Grunde vom Stoff hier wie dieser ist, finde ich ihn aber nicht dünn!

Ich überleg ja auch :pfeif: Aber eigentlich nur, weil ich Zimt so schick finde bei Stella...:ka:

Ich überlege ob ich ihn einfach bestelle (ne Nummer größer damit er an der Schulter etwas größer ist :sweet:) und mir den in live anschaue.

Am Fleece bleiben immer die Katzenhaare hängen und das ist zuhause echt blöd :verzweifelt:

• Wenn der im Grunde vom Stoff hier wie dieser ist, finde ich ihn aber nicht dünn!

Ich überleg ja auch :pfeif: Aber eigentlich nur, weil ich Zimt so schick finde bei Stella...:ka:

Ich überlege ob ich ihn einfach bestelle (ne Nummer größer damit er an der Schulter etwas größer ist :sweet:) und mir den in live anschaue.

Am Fleece bleiben immer die Katzenhaare hängen und das ist zuhause echt blöd :verzweifelt:

Ich hab den, den ich im Link gepackt habe, auch 1x in Stellas Größe und 1x eine Nummer größer... Da war er ihr an der Brust zwar viel zu weit, geht aber sehr weit übern Pobsch drüber... Hab die Brust dann einfach eingenäht!

Und da die ja unten am Bauch einen Druckknopf haben, schlabbert da auch nix... Bei dir gehts ja auch um ein Mädchen, oder? Da zwickt man unten dann auch nix Elementares ein|)

Und noch ein Tipp zum Fleece... Ich kauf jetzt einfach immer die hellen Fleecefarben:lol: Bei Equafleece kann ich heather und neongelb empfehlen, wenn man helle Katzen hat... Dann gehts:lol:

Wobei ich finde, dass die Kevins (nicht die Strickfleece, sondern die normalen) von SDW gar nicht so anfällig sind, für die Haare:denker:

• Wobei ich finde, dass die Kevins (nicht die Strickfleece, sondern die normalen) von SDW gar nicht so anfällig sind, für die Haare :denker:

Ich habe nur die Hachicos in Strickfleece, weil ich die schöner finde :ops: Aber ich probiere so einen Pulli einfach mal. Ja, Jumi ist ein Mädchen, da ist es also echt egal wie weit das nach hinten geht und es soll ja auch nur für drinnen sein. Vielleicht muss ich sie dann nicht mehr permanent zudecken :headbash:

• Ich konnt nich anders... :sweet: (Warmover Cape)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich bin mittlerweile so gut wie weichgeklopft... Wenn der Pudel nach dem nächsten Bad und der nächsten Schur (cortisonbedingt) jetzt dann an den Oberschenkeln auch noch ungut nackig ist, besorg ich noch nen Subrima von Rukka :/ Ich kann das, was noch da ist, nichtmal so recht wuchern lassen, weil es filzt wie Bolle... nicht, dass das noch sonderlich warm wäre. :fear: Ich war ja am Singles Day schon echt in Versuchung. Immerhin ist es noch nicht so arg kalt. Mal schauen, wie sich das entwickelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!