Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich habe auf die schnelle leider nichts über die Suche gefunden:
Hat jemand mal so einen H&M Hundepulli in der Hand gehabt und kann was zur Größe SAGEN. Größe L 50 cm. Okay was sind nun die 50 cm? Rücken? Brustumfang?
Ich hätte gerne so kitschige Weihnachtspullis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war heute bei uns im Hundegeschäft. Leider hatten sie den Pomppa Sade nicht in 56 da, also habe ich einen in Plum bestellt.
-
Ich habe auf die schnelle leider nichts über die Suche gefunden:
Hat jemand mal so einen H&M Hundepulli in der Hand gehabt und kann was zur Größe SAGEN. Größe L 50 cm. Okay was sind nun die 50 cm? Rücken? Brustumfang?
Ich hätte gerne so kitschige Weihnachtspullis
Ich hab die irgendwann mal im Laden gesehen und da war alles für Minihunde, also die hätten nicht mal dem Parson gepasst. Vermute daher mal Gesamtlänge des Pullis.
-
my joschi war der Mantel an den Oberschenkeln nicht von Innen nass?

-
my joschi war der Mantel an den Oberschenkeln nicht von Innen nass?

Nein, nur ganz unten am Rand, da wo sie durchs nasse hohe Gras gelaufen ist

-
-
Mhh dann hat meine Hündin wohl einen komischen Gang oder ich mache etwas falsch

Aber freut mich für euch, dass ihr einen passenden Mantel gefunden habt

Egal bei welchem Mantel, nach einem Spaziergang im Regen ist er von innen klitschnass. Bei saugfähigem Innenmaterial wandert die Nässe hoch bis zum Rücken...Das geht garnicht. Dann lieber ohne.
Bei Mänteln mit keinem Saugfähigem Futter, ist er zwar an den Oberschenkeln nass, aber wandert nicht. Das geht noch.
Im Bauchlatz sammelt sich bei allen der Dreck und sie sind dann nass von Innen. Den richtigen Mantel haben wir noch nicht gefunden

Beim Active Cape light geht es halbwegs. Aber der ist durch das Fleecefutter momentan noch zu warm.
-
mein neuester Mantelkauf für Kira ist der Nobby Hundemantel Hundejacke light.
Schön warm! Wie eine Daunenjacke für Menschen. Und farbenfroh.
Freu mich, dass ich den gefunden habe - für die kleine Frostbeule wird der super wenn es kalt wird.
Habe schon jetzt einen Pulli bei den Spaziergängen dabei

-
Charlymira dein Hund klingt nach einem Kandidaten für einen Overall.
Es passt leider ja nicht jeder Hund zu jedem Modell.
-
Charlymira dein Hund klingt nach einem Kandidaten für einen Overall.
Es passt leider ja nicht jeder Hund zu jedem Modell.
Ich denke auch, dass das die einzige Möglichkeit ist. Aber da sie kein langes Fell hat, machen wir die längeren Spaziergänge ohne Mantel und danach gibt's dann das Dry up Cape an.
Für die kürzeren Leinenspaziergänge sind die Mäntel ja in Ordnung.
Und wenn es kälter ist, haben wir ja das Active Cape light

-
okay das ist auch eine sehr gute Lösung :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!