Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Oh Ella steht der super!
Ich hab den für Shira ja hier auch noch rumfliegen. Aber der ist einfach wie ein Kleid bei ihr und sie mag ihn gar nicht + zu dünn. Der darf hoffentlich bald andere glücklich machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es stimmt schon, der hat hinten rechts viel Stoff!
Aber ich denke bei Ella geht das noch so.
War auch tatsächlich ein Schnäppchen und sollte mit der 10.000er Wassersäule auch wirklich trocken halten.
Und die Dicke ist perfekt, sie friert ja nicht und der soll nur Regen abhalten.
Für langes Rumliegen im Nasskalten hat sie die Softshelljacke und für den Hundeplatz demnächst hoffentlich noch was Passendes von DG.
Ich denke damit sind wir dann gut gerüstet

-
Sieht sehr schick aus

Ich habe den auch für beide Hunde.
Bin gespannt was du berichten wirst.
-
Da mein Hund momentan gefühlt gar keine Haare mehr hat;
Letzte Woche
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würde ich gerade am liebsten soooo viel Kleidung shoppen...

Ist sowas hier zB auch regendicht? Finde das so hübsch in Khaki - rosa und es sieht sehr komfortabel aus.

-
-
-
Jaaa so ohne Unterwolle ist für einen Spitz Besitzer nackt

-
Ich seh den Unterschied auch deutlich.

Aber die Vorlage war einfach zu einladend.

-
Ich hatte sowas ähnliches von Rogz oder Hurtta
das war für Nieselregen okay, aber bei starken Regen hat es schon durchgelassen. -
Rappelina Das sieht vom Material aus wie der Hugo Soft, da bin ich auch schonmal in einen Regenguss gekommen und der Hund war durch die doppelte Fleeceschicht trocken unterm Mantel, aber der Mantel war schon ordentlich nass und saugt sich auch ein Stück weit voll.
Wenn es total nach Regen aussieht würde ich ihn nicht anziehen aber für kühles Wetter und es kommen ein paar Tropfen vom Himmel ist zumindest der Hugo Soft ausreichend.
-
naaaa gut geschlafen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!