Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Meine SDW-Bestellung kam heute an und hat mir gezeigt, dass Ole definitiv keine 38 Rückenlänge hat - ich frage mich wirklich, woher diese Annahme kam
Mir der tatsächlichen 33 hat ihm nun natürlich nichts gepasst und ich werde zurückschicken und nochmal bestellen müssen. Wirklich ärgerlich, ich lasse mir ungern unnötig Sachen liefern. Diesmal wird dann alles 5 mal gemessen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
datKleene Oh mein Gott, der Mantel mit den Tierchen

Wäre es bescheuert den Hugo Soft noch in einer weiteren Farbe zu bestellen?

Da ist völlig normal
hab auch unser Lieblingsmodell doppelt. -
Der Zooplus Overall kam an.
Bjarkis passt ganz gut, am Penis ist ea allerdings sehr nah dran. Jaffa ist er zu eng umd geht zurück. Eine Nummee größer wird dann aber wohl zu groß sein fürchte ich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Zooplus Overall kam an.
Bjarkis passt ganz gut, am Penis ist ea allerdings sehr nah dran. Jaffa ist er zu eng umd geht zurück. Eine Nummee größer wird dann aber wohl zu groß sein fürchte ich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh nein, das Bild von Jaffa... wie er da steht, der arme Drops

-
Ja, saß schon arg spack bei dem Armen. Konnte ganz steif ein paar Schritte laufen aber hinsetzen ging schon gar nicht.
-
-
Ja, saß schon arg spack bei dem Armen. Konnte ganz steif ein paar Schritte laufen aber hinsetzen ging schon gar nicht.
Ach Gott, ich versuche gerade mir das bildlich vorzustellen

-

nein, tu es!
-

nein, tu es!
Ich weiß ja nicht warum aber aus irgendeinem Grund vermute ich, dass ihr einen schlechten Einfluss auf mich habt

-
Ach Gott, ich versuche gerade mir das bildlich vorzustellen

Wenn ich fies wäre, würde ich den armen Zwerg noch mal rein quälen und filmen.

-
Ich weiß ja nicht warum aber aus irgendeinem Grund vermute ich, dass ihr einen schlechten Einfluss auf mich habt
Also...
Überhaupt mal die Frage, hast du deinen Lieblingspulli nur in einer Farbe? Falls ja... Öhm... Komische Person!

Da ich Lieblingsteile generell doppelt oder dreifach habe, plus manchmal noch 1 oder 2 in einer anderen Farbe find ich es immer seltsam wenn Leute Sachen nur einmal haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!