Mantel Fotothread II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Meine SDW-Bestellung kam heute an und hat mir gezeigt, dass Ole definitiv keine 38 Rückenlänge hat - ich frage mich wirklich, woher diese Annahme kam :doh: Mir der tatsächlichen 33 hat ihm nun natürlich nichts gepasst und ich werde zurückschicken und nochmal bestellen müssen. Wirklich ärgerlich, ich lasse mir ungern unnötig Sachen liefern. Diesmal wird dann alles 5 mal gemessen :headbash:

• Der Zooplus Overall kam an.

Bjarkis passt ganz gut, am Penis ist ea allerdings sehr nah dran. Jaffa ist er zu eng umd geht zurück. Eine Nummee größer wird dann aber wohl zu groß sein fürchte ich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Zooplus Overall kam an.

Bjarkis passt ganz gut, am Penis ist ea allerdings sehr nah dran. Jaffa ist er zu eng umd geht zurück. Eine Nummee größer wird dann aber wohl zu groß sein fürchte ich.

Oh nein, das Bild von Jaffa... wie er da steht, der arme Drops :sweet:

• Ich weiß ja nicht warum aber aus irgendeinem Grund vermute ich, dass ihr einen schlechten Einfluss auf mich habt

Also...

Überhaupt mal die Frage, hast du deinen Lieblingspulli nur in einer Farbe? Falls ja... Öhm... Komische Person! :D

Da ich Lieblingsteile generell doppelt oder dreifach habe, plus manchmal noch 1 oder 2 in einer anderen Farbe find ich es immer seltsam wenn Leute Sachen nur einmal haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!