Mantel Fotothread II

• Der SDW Marty sitzt gut und Betty läuft ungehemmt da drin. Aber kann er Nässe nicht lange stand halten und löst nicht das Problem vom durchgeweichtem Bauch. Schade, hätte gehofft er hätte ähnliche Eigenschaften wie Equafleece

?key=941e46ef53951b8e5b40244c486f346f4a5fe0d3039f745ebe492c31ec2c2c43-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM5NzQyMDc4ZmQuanBn

Ich kann mich nur wiederholen: Vernünftig imprägnieren und wenn das nix bringt eben ein Stück aus nem Regenmantel/Softshell/Folie einnähen und mit Nahtkleber die Nähte versiegeln.

Praktisch wären vielleicht auch Stulpen, aber eben oben drüber und nicht unten drunter.

• Wir haben uns mit Sofa Dog Wear und Doggear eingedeckt und sind damit auch super zufrieden. Aber wir haben auch einen Mantel auf Maß nähen lassen bei Individual Dog und der kam gestern an. Bin sehr zufrieden passt und sieht toll aus. Oberstoff weicher Softshell und gefütter mit warmem Fleece:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Zum Testen hab ich jetzt noch einen jumppa in 37 bestellt. Der Bauchlatz vom 40er war zu weit, aber die Länge wie ich sie mag. Allerdings ist der Stoff da recht dünn, das fleece ist ok. Werde da jetzt noch einen 2ten Latz aus softshell zum schließen über den Rücken annähen, dann sollte der für das kühlere, nasse Wetter super sein

• Zum Testen hab ich jetzt noch einen jumppa in 37 bestellt. Der Bauchlatz vom 40er war zu weit, aber die Länge wie ich sie mag. Allerdings ist der Stoff da recht dünn, das fleece ist ok. Werde da jetzt noch einen 2ten Latz aus softshell zum schließen über den Rücken annähen, dann sollte der für das kühlere, nasse Wetter super sein

Bin gespannt was du berichtest. Wir haben hier den Jumppa in 37.

• datKleene

Ich hab für Myles als Welpe denselben Mantel bestellt, den trägt Ayden jetzt. Ayden hat ne RL von 37cm und trägt den Mantel in XS (laut der Grössentabelle RL 34cm).

Vielleicht hol ich für Myles noch den neueren, grünen Mantel davon. Aber eigentlich bräuchte er den gar nicht. Aber so nen Geschirrschlitz wäre sicherlich noch praktisch :pfeif::lol:

• Ich würd sagen die ersten beiden Pullis passen den Mädels:applaus:|)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heyyy cool.den haben wir auch :herzen1:

Zum Glück gibt es die auch nicht in der Größe meiner Hunde :hilfe::headbash::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!