Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Der Hals ist halt das, was ich auch recht eng finde. Da hätten sie einfach wie beim Pomppa Jumppa vorne auch ein Stück Stretch einnähen sollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Soo, der Shop hat geantwortet. Das Softshell Top geht wegen der Nähte zurück.
Jetzt kann ich überlegen, ob ich nochmal eins nehme und den Kragen umklappe, das hab ich vorhin getestet und das ging ganz gut.
Oder ob ich es umtausche in ein Fleece Shirt oder das Outdoor Extreme aus Fleece.

-
Schade, ich finde den Rogz Softshellmantel nirgends mehr in den passenden Größen für meine Jungs.
Bei Zooplus gibt es übrigens heute noch 15 % auf Hundebekleidung. Die grünen Softshellmäntel hatten meine Jungs gestern bei ner 10 km Runde mit durchgehenden mal mehr oder weniger starkem Niesel und gegen Ende richtigem Regen an und waren darunter trocken am Rücken.
-
Schade, ich finde den Rogz Softshellmantel nirgends mehr in den passenden Größen für meine Jungs.
Wie schade! Scheint ja irgendwie schon ein älteres Modell zu sein...
Wir haben auch den letzten in Ellas Größe ergattert, den gab es auch nur noch in braun.
-
Weiß jemand zufällig, was das für ein Mantel sein könnte? Ist ein ganz dünner Mantel, außen Softshell(?) und innen weich. Es war mal ein grünes Etikett dran, falls das hilft

Den Halsbereich kann man mit einer Kordel zuziehen und es sind Beinschlaufen dran.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alternativ wär ich auch an Tipps interessiert, wo man so was ähnliches herbekommt - Also ein ganz dünner, winddichter Mantel, wasserabweisend und ganz wichtig, das Material soll bitte nicht extrem laut rascheln, das halte ich nicht aus

Halsteil müsste gar keins dran sein.
-
-
Die Softschellmäntel von zu plus sind so ähnlich vom Schnitt her.
-
Bei dogtower gibt es noch einige andere Modelle von Rogz. Vielleicht ist da ja was Ähnliches dabei.
-
Sieht nach Zooplus aus

-
Ich hab ihn definitiv nicht online gekauft, aber der Schnitt ist ähnlich von den Zooplus-Mänteln. Nur dass meiner nicht gefüttert ist, der ist wirklich ganz dünn.
-
Der grüne Softshellmantel von Zooplus ist auch nicht gefüttert. Hat ne Fleeceinnenschicht, aber keine Fütterung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!