Mantel Fotothread II

• Danke für eure Farbtipps, ich hab jetzt Bordeaux bestellt:applaus:

Wenn er nix ist, geht er halt wieder zurück.

Zusätzlich kommt die Tage noch der Wolters Easy Rain an, mal sehen wie der ist.

Im Zweifel bleiben beide:D

• SherlyH andere Ansicht :sweet: ich bin für Partner Look von Alana und Bobby:applaus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • my joschi Das Top hab ich nicht, dafür aber 2 andere aus der Top-Reihe und die sitzen super ohne einzuengen.

Hamilton hat das aus Fleece und das Outdoor, Arren hat auch das aus Fleece.

(Und ich hätte es wohl eher in orange oder dem dunklen türkis bestellt, aber bordeaux ist auch nett)

• SherlyH andere Ansicht :sweet: ich bin für Partner Look von Alana und Bobby:applaus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie sieht total lässig aus darin. :herzen1: Der wird Bobby sicher gut stehen :nicken:

• Danke für eure Farbtipps, ich hab jetzt Bordeaux bestellt:applaus:

Wenn er nix ist, geht er halt wieder zurück.

Zusätzlich kommt die Tage noch der Wolters Easy Rain an, mal sehen wie der ist.

Im Zweifel bleiben beide:D

Da musst du mir mal von berichten. (Also der Easy Rain) ich finde immer nala ist ähnlich gebaut wie deine Ella. Wenn der bei Ella gut passt, dann sollte der für Nala auch was sein.

• Sobald er da ist, gebe ich gerne ein Feedback mit Bildern:nicken:

Leider hält der Shop es nicht für nötig, mir eine Sendungsnummer mitzuteilen oder auf eine Mail zu antworten, daher weiß ich leider such nicht, wann der Mantel kommt:roll:

• my joschi Das Top hab ich nicht, dafür aber 2 andere aus der Top-Reihe und die sitzen super ohne einzuengen.

Hamilton hat das aus Fleece und das Outdoor, Arren hat auch das aus Fleece.

(Und ich hätte es wohl eher in orange oder dem dunklen türkis bestellt, aber bordeaux ist auch nett)

Ich hab auch 2 aus Fleece. Die sitzen super!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Allerdings haelt gerade der untere Teil die Naesse nicht vom Hund weg :hust:

• NalasLeben

Wie kommst du darauf, dass der Easy Rain so schmal ist?

Shira ist jetzt nicht so bullig, wie andere Bullys, aber eben nicht gerade zierlich. Sie hat ca 54cm Rückenlänge und der 56er EasyRain passt da in der Weite perfekt, lässt aber tatsächlich den Hintern relativ frei. Deswegen hat sie zusätzlich den 60er. Der ist von der Länge perfekt, aber dafür ziemlich weit.

Sie hatte lange Zeit 25kg auf 51cm SH, wenn dir das hilft.

• Murmelchen

Super, danke!

Also bei dem aktuellen Softshell Modell steht nichts mehr dabei, dass der untere Teil einen anderen Stoff hat. Deshalb erhoffe ich mir, dass auch der Bauch halbwegs vor Nässe geschützt ist.

Ich guck mir das Ding einfach in Ruhe an, wenn es da ist.

Die Fleece Modelle find ich auch super schön. Aber Ella braucht sowas "leider" einfach noch nichtxD

Jung, mit Unterwolle gesegnet und keine Rückenprobleme, vielleicht bekommt sie im Alter noch ein kuscheliges Fleece:applaus:

• NalasLeben

Wie kommst du darauf, dass der Easy Rain so schmal ist?

Shira ist jetzt nicht so bullig, wie andere Bullys, aber eben nicht gerade zierlich. Sie hat ca 54cm Rückenlänge und der 56er EasyRain passt da in der Weite perfekt, lässt aber tatsächlich den Hintern relativ frei. Deswegen hat sie zusätzlich den 60er. Der ist von der Länge perfekt, aber dafür ziemlich weit.

Sie hatte lange Zeit 25kg auf 51cm SH, wenn dir das hilft.

Keine Ahnung. Von der länge denke ich, ist der gut, aber ich mache mir bisschen Sorgen um das Teil am Bauch. Das sieht irgendwie auf den Produktfotos so „schmal“ aus. Nala ist ja schon bisschen „kräftiger“ und irgendwie bilde ich mir ein, dass das dann am Bauch spannen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!