Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Naja du brauchst ja schon mal für die Verschiedenen kältegrade jeweils mindestens einen.
Das heißt einen für den Übergang und einen für knackekalt im Winter.
Dann kann es ja noch passieren das es mehrere Tage durchregnet dann brauchst du drei für jeden Spaziergang einen weil die Mäntel ja ordentlich trocknen müssen bis der Hund sie wider anbekommt.
Also insgesammt 6 weil jeweils drei für die verschiednen kältegrade.
Und dann noch einen Pulli zum unterziehen usw...
Das läppert sich da kann man gar nicht für

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
okay, ist in 36 gerade nirgendwo lieferbar. Zeit für mein Konto, sich kurz zu erholen.
Wenn ihr die in 36 seht, sagt bitte bescheid. Ich will sie
jetzt sofort haben und gleich kaufen weil sie mega gut aussieht und bestimmt gut passtnur mal anschauen.Niemand braucht mehr als eine Jacke for den hund. Ist ja unnormal!
*unauffällig mit dem Fuß die überquellende Schublade zuschieb*
ich hab da nicht geklickt. aber ich hätte gerne grau ^^
Also. Nicht. Ich hätte ihn gerne nicht, natürlich.
-
ich hab da nicht geklickt. aber ich hätte gerne grau ^^
Also. Nicht. Ich hätte ihn gerne nicht, natürlich.
Grau ist ausverkauft

-
Ja, die Casual ist neu bei Wolters. Hab schon 3 Wochen gewartet, bis sie endlich offiziell lieferbar war

Ich glaub, ich hab zum Schluss das ganze Wolters-Sortiment daheim. Mein Freund hat gestern gesagt, ich soll doch da mal hinschreiben, ob Maja nicht neues Werbegesicht und Produkttester werden kann. Egal was wir davon kaufen, es sieht farb- und passformtechnisch aus, als hätte mans für sie geschneidert

-
Bei Marie auch.
Rosie trägt die Mops-Version

-
-
-
Der Wolters ist aber auch schick - und funktional.. nur in Ayoshas Größe € 95,-

Ähm..... nein, da kann ich mich aktuell zurück halten - hoffe ich - muss ich - pfui ist die Kaufen Taste

-
Wer zu viele Hundemäntel zuhause hat, hat zu wenig Hunde

-
Der Wolters ist aber auch schick - und funktional.. nur in Ayoshas Größe € 95,-

Ähm..... nein, da kann ich mich aktuell zurück halten - hoffe ich - muss ich - pfui ist die Kaufen Taste

Sag dir einfach immer wieder, dass du einen knallharten Gebrauchshund hast. Und die brauchen so einen Schickschnack nicht

-
danke!
ich kann knapp an mich halten. ich käme auf 87 euro + 7 Euro versand (=95 Euro), und wenn ich noch einen Strickpulli für Lieschen mitnehme (für versandkostenfrei ab 100 Euro) komme ich auf 98 Euro + 7 Euro versand. Und der einzige Artikel für 5 Euro dort, um die 100 zu knacken, ist nicht lieferbar.
Nagut.
Halten wir weiter die Augen offen nach grau in 36 und 24, damit ich sie nicht (!) kaufen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!