Mantel Fotothread II

• Super vielen Dank euch für eure Meinungen! Wir werden beide behalten, hatten gerade schon den dünnen Softshell Mantel draußen an, nachdem er sich in der Wohnung kaum bewegt hat war es draußen kein Thema mehr. Er hat sich normal bewegt, beide Geschäfte gemacht und generell bin ich sehr zufrieden. Abends testen wir noch den dickeren Mantel, aber ich denke das sollte passen :nicken:

526b4dcd14a28792d030c8.jpg

PS: bitte ignoriert die nicht zusammenpassenden Farben, ich denke ich muss Charlie noch zwei farblich passende Geschirre für die beiden Mäntel nähen xD

• Super vielen Dank euch für eure Meinungen! Wir werden beide behalten, hatten gerade schon den dünnen Softshell Mantel draußen an, nachdem er sich in der Wohnung kaum bewegt hat war es draußen kein Thema mehr. Er hat sich normal bewegt, beide Geschäfte gemacht und generell bin ich sehr zufrieden. Abends testen wir noch den dickeren Mantel, aber ich denke das sollte passen :nicken:

526b4dcd14a28792d030c8.jpg

PS: bitte ignoriert die nicht zusammenpassenden Farben, ich denke ich muss Charlie noch zwei farblich passende Geschirre für die beiden Mäntel nähen xD

Schaut sehr schick aus =)

• Der hat bei Yoshi auch unmöglich gesessen und ging zurück, obwohl ein anderes Modell in gleicher Größe passt wie angegossen.

• Unsere sdw auswahl kam heute dran. Einer passt toll, einer geht jetzt für bis was besseres da ist Aber eigentlich zu klein und der Mantel ist Wirklich zu kurz.

Wenn also wer einen bono in xs2 braucht..

• Ich hab Fou jetzt mal den Illumne Nite Neon bestellt. Wenn der nix taugt bei ihr, bestell ich den Rukka Hase. Und sollte der auch nix taugen, hat sie Pech und es kommt ein Bademantel her :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!