Mantel Fotothread II

• Super vielen Dank euch für eure Meinungen! Wir werden beide behalten, hatten gerade schon den dünnen Softshell Mantel draußen an, nachdem er sich in der Wohnung kaum bewegt hat war es draußen kein Thema mehr. Er hat sich normal bewegt, beide Geschäfte gemacht und generell bin ich sehr zufrieden. Abends testen wir noch den dickeren Mantel, aber ich denke das sollte passen :nicken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

PS: bitte ignoriert die nicht zusammenpassenden Farben, ich denke ich muss Charlie noch zwei farblich passende Geschirre für die beiden Mäntel nähen xD

• Super vielen Dank euch für eure Meinungen! Wir werden beide behalten, hatten gerade schon den dünnen Softshell Mantel draußen an, nachdem er sich in der Wohnung kaum bewegt hat war es draußen kein Thema mehr. Er hat sich normal bewegt, beide Geschäfte gemacht und generell bin ich sehr zufrieden. Abends testen wir noch den dickeren Mantel, aber ich denke das sollte passen :nicken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

PS: bitte ignoriert die nicht zusammenpassenden Farben, ich denke ich muss Charlie noch zwei farblich passende Geschirre für die beiden Mäntel nähen xD

Schaut sehr schick aus =)

• Wer hatte jetzt nochmal nach dem Schnittmuster gefragt ? Runa-S du warst das oder ? Ich hätte eins für 30 und 38cm RL.

So sieht das Mäntelchen dann aus

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich nehme das für ihre Mäntel und Fleecesachen. Sie wiegt 7,5 kg und hat 51cm Bauchumfang. Bei Hurtta trägt sie 40 in den alten Sachen, 35 im Drizzle. Passt das ?

• Ich finde die Firma NonstopDogwear ja eigentlich sehr cool und so als outdoorfanatiker bieten dir mir auch sehr viele gute Produkte an. Ein bisschen Öko ist es dazu auch noch.
    Aber leider, ist deren Größenmessung echt total ab vom Schuss.

Ich habe 2 Mäntel bestellt, einmal die große, die sie laut Tabelle bräuchte und eine kleiner.

Selbst der kleine hat nicht gepasst, war zu lang, hat extrem geschlabbert und sie ist vorne immer dazu noch in diese Lasche reingetreten und ist 3 mal in 2 Minuten unsanft auf dem Gesicht gelandet.

Ich schicke sie Montag direkt wieder zurück.

Habe aber selbstverständlich noch ein Foto für euch gemacht, dann mal auf weichem Boden, falls sie wieder gestolpert wäre.

Externer Inhalt abload.de

Der hat bei Yoshi auch unmöglich gesessen und ging zurück, obwohl ein anderes Modell in gleicher Größe passt wie angegossen.

• Wir haben heute einen Pomppa Jumppa probiert und für gut befunden. Habe noch einen zweiten in Farbe Papaya bestellt.

Bessere Bilder gibts beim Nächsten wetterbedingten Tragen

Und hier im Stehen aber auch Indoor:

P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!