Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Super vielen Dank euch für eure Meinungen! Wir werden beide behalten, hatten gerade schon den dünnen Softshell Mantel draußen an, nachdem er sich in der Wohnung kaum bewegt hat war es draußen kein Thema mehr. Er hat sich normal bewegt, beide Geschäfte gemacht und generell bin ich sehr zufrieden. Abends testen wir noch den dickeren Mantel, aber ich denke das sollte passen
PS: bitte ignoriert die nicht zusammenpassenden Farben, ich denke ich muss Charlie noch zwei farblich passende Geschirre für die beiden Mäntel nähen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super vielen Dank euch für eure Meinungen! Wir werden beide behalten, hatten gerade schon den dünnen Softshell Mantel draußen an, nachdem er sich in der Wohnung kaum bewegt hat war es draußen kein Thema mehr. Er hat sich normal bewegt, beide Geschäfte gemacht und generell bin ich sehr zufrieden. Abends testen wir noch den dickeren Mantel, aber ich denke das sollte passen
PS: bitte ignoriert die nicht zusammenpassenden Farben, ich denke ich muss Charlie noch zwei farblich passende Geschirre für die beiden Mäntel nähen
Schaut sehr schick aus
-
Mir hätte der blaue halt hinten an den Oberschenkeln zu wenig abgedeckt- würde wohl dafür nach einer Alternative suchen, wenn ein dickerer Mantel als der grüne nötig ist.
-
Wer hatte jetzt nochmal nach dem Schnittmuster gefragt ? Runa-S du warst das oder ? Ich hätte eins für 30 und 38cm RL.
So sieht das Mäntelchen dann aus
Ich nehme das für ihre Mäntel und Fleecesachen. Sie wiegt 7,5 kg und hat 51cm Bauchumfang. Bei Hurtta trägt sie 40 in den alten Sachen, 35 im Drizzle. Passt das ?
-
Ich finde die Firma NonstopDogwear ja eigentlich sehr cool und so als outdoorfanatiker bieten dir mir auch sehr viele gute Produkte an. Ein bisschen Öko ist es dazu auch noch.
Aber leider, ist deren Größenmessung echt total ab vom Schuss.Ich habe 2 Mäntel bestellt, einmal die große, die sie laut Tabelle bräuchte und eine kleiner.
Selbst der kleine hat nicht gepasst, war zu lang, hat extrem geschlabbert und sie ist vorne immer dazu noch in diese Lasche reingetreten und ist 3 mal in 2 Minuten unsanft auf dem Gesicht gelandet.
Ich schicke sie Montag direkt wieder zurück.Habe aber selbstverständlich noch ein Foto für euch gemacht, dann mal auf weichem Boden, falls sie wieder gestolpert wäre.
Der hat bei Yoshi auch unmöglich gesessen und ging zurück, obwohl ein anderes Modell in gleicher Größe passt wie angegossen.
-
-
Ja ich war das 38cm ist genau unsere Geösse
-
Ja ich war das 38cm ist genau unsere Geösse
Schicke mir doch ne PN mit deiner Adresse. Ich schicke dir das dann zu. Ich würde es einfach nochmal abmalen für dich.
-
Unsere sdw auswahl kam heute dran. Einer passt toll, einer geht jetzt für bis was besseres da ist Aber eigentlich zu klein und der Mantel ist Wirklich zu kurz.
Wenn also wer einen bono in xs2 braucht..
-
Ich hab Fou jetzt mal den Illumne Nite Neon bestellt. Wenn der nix taugt bei ihr, bestell ich den Rukka Hase. Und sollte der auch nix taugen, hat sie Pech und es kommt ein Bademantel her
-
Wir haben heute einen Pomppa Jumppa probiert und für gut befunden. Habe noch einen zweiten in Farbe Papaya bestellt.
Bessere Bilder gibts beim Nächsten wetterbedingten Tragen
Und hier im Stehen aber auch Indoor:
P
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!