Mantel Fotothread II

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hmm, ich bin ja versucht, für Bonny auch einen Rukka Comfy zu kaufen. Nur bei den Größen bin ich mir unsicher... Ihr könnt doch bestimmt helfen :pfeif:

Bonny hat eine Rückenlänge von ca. 55 cm und einen Brustumfang von 62 cm. Damit würde ihr Größe 55 lt. Website gerade so passen. Ich tendier fast eher zu Größe 60, damit wir da noch ein bisschen Spielraum haben. Was meinen die Rukka-Kenner?

• Auch bei meinen sitzt der Comfy sehr grosszügig ... auch wenn die Grössenangabe durchaus ok ist. Ist mir lieber, als dass der Mantel beengt. Ich brauch den Comfy als *Drunter-Mantel" bei Regen oder wenns noch eine Schicht mehr braucht im Winter ... da passt er bestens.

• Hmm, ich bin ja versucht, für Bonny auch einen Rukka Comfy zu kaufen. Nur bei den Größen bin ich mir unsicher... Ihr könnt doch bestimmt helfen :pfeif:

Bonny hat eine Rückenlänge von ca. 55 cm und einen Brustumfang von 62 cm. Damit würde ihr Größe 55 lt. Website gerade so passen. Ich tendier fast eher zu Größe 60, damit wir da noch ein bisschen Spielraum haben. Was meinen die Rukka-Kenner?

Falls es hilft: Der oben gezeigte Hund hat 44cm Rückenlänge, 56cm Brustumfang und trägt den Comfy in Größe 45.

• Bonny hat eine Rückenlänge von ca. 55 cm und einen Brustumfang von 62 cm. Damit würde ihr Größe 55 lt. Website gerade so passen. Ich tendier fast eher zu Größe 60, damit wir da noch ein bisschen Spielraum haben. Was meinen die Rukka-Kenner?

Schau Mal vor ein paar Seiten ist Shira im 55er Comfy. Bei 53-54cm Rückenlänge und 71cm Brustumfang.

• Die Letti hat einen Brustumfang von 41cm und eine Rückenlänge von knapp 30cm und trägt den Comfy in der 35, weil die Maße des Brustumfangs des 30er so überhaupt nicht für sie hinhauen, auch wenn da die Rückenlänge perfekt gepasst hätte.

Also ist der Comfy in der 35 für sie etwas (zu) lang und vom Brustumfang her gerade so passend. Allerdings sitzt er am Hund gut sodass ich den Mantel behalten hab.

• Bonny hat eine Rückenlänge von ca. 55 cm und einen Brustumfang von 62 cm. Damit würde ihr Größe 55 lt. Website gerade so passen. Ich tendier fast eher zu Größe 60, damit wir da noch ein bisschen Spielraum haben. Was meinen die Rukka-Kenner?

Schau Mal vor ein paar Seiten ist Shira im 55er Comfy. Bei 53-54cm Rückenlänge und 71cm Brustumfang.

Ohh perfekt, dann bekommt Bonny demnächst auch einen 55er Comfy. Und vielleicht noch eine dazu passende Regenjacke... :pfeif:

Falls es hilft: Der oben gezeigte Hund hat 44cm Rückenlänge, 56cm Brustumfang und trägt den Comfy in Größe 45.

Der Jacob hat ne Rückenlänge von 42cm und Bauchumfang 52 und trägt den Comfy auch in 45.

Hier auf dem Bild ist der Mantel etwas zur Seite gerutscht. :sweet:

• Hat jemand von euch Erfahrung mit den Mänteln von Voyagers K9 Apparel? :???:

Könnte den jetzt neu von privat um einiges günstiger als Originalpreis haben aber günstig ist er halt trotzdem noch nicht.

Vielleicht hat ja jemand einen und mag was dazu sagen... :)

Wir hatten heute den Michael RR Rain in M2 an. Noch ein bisschen lang aber ansonsten find ich ihn prima und so wie sie derzeit wieder wächst passt der sicher bald haargenau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!