Mantel Fotothread II

• Gibt es eigentlich auch so ungefütterte Regenoveralls die empfehlenswert sind? Seit ich das Dryup Cape mit Beinen für Pablo habe, weiß ich es ungemein zu schätzen, wenn die Plüschfahnen und der Plüschkragen eingepackt sind. Wir haben einen Kevyt, aber dort stört mich, dass die Beine klitschnass werden und der dicke Plüschkragen vom Collie rausquellt.

11f67c6ab3d500.jpg

Von Rukka gibts welche (zB "Protect Overall") und von Hurtta (zB "Slush Combat")

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der Riss ist ja so klein, das würde ich mit der Hand nähen.

An welcher Stelle ist der Riss den, würde es zu sehen sein wenn man von außen was dagegen näht?

Wenn ja würde ich je nach Geschmack etwas offensichtliches dagegenreden.

Meist sieht das besser aus wenn man den Flicken nicht verbergen kann.

Ich persönlich bin ja ein Fan von Sternen, aber sowas ist nicht jedermans Sache ?

Er ist hinten am Oberschenkel quasi. Eigentlich wäre es mir lieb, möglichst wenig davon zu sehen. Wobei ich mir auch schon überlegt habe, einfach einen knalligen "Flicken" drauf zu tun :lol:

• Cardassia war heute das erste Mal mit dem Felix Bühler Ceramic Rehab unterwegs und ich bin begeistert.

8683bdb4e9d7835d.jpg

Passform ist top, es rutscht nichts trotz Dobermannbrust, lässt sich gut einstellen und ich find die Kombi aus Fleece Unterdecke und wasserdichter Überdecke ideal für das aktuelle Wetter.

Hast Du da mal einen Link zu? Den finde ich gerade nirgendwo.

• Schau mal Hier

• Ich habe den Hurtta Monsoon gekauft für Nino. Regenmäntel mit dichten Nähten kann ich nicht nähen. Er sitzt echt super.

Konnte den schon jemand testen bei Regen? Ist der dicht ?

• Ich habe den Hurtta Monsoon gekauft für Nino. Regenmäntel mit dichten Nähten kann ich nicht nähen. Er sitzt echt super.

Konnte den schon jemand testen bei Regen? Ist der dicht ?

ich hab ihn persönlich noch nicht getestet, aber einige Freunde von mir und alle sagen, er wäre dicht.

• Den Marty gibt es aber auch noch in der Marty Mini version... Zumindest Original auf der SDW Seite...

• Von Rukka gibts welche (zB "Protect Overall") und von Hurtta (zB "Slush Combat")

Harrr, gerade Mal geguckt. Den Rukka gibt's nur bis 63cm Rückenlänge. Das könnte eng werden beim plusch. Ich glaub, ich brauche ne 70. Den Hurtta scheint es zwar theoretisch in der Größe zu geben, aber nirgends lielieferbar. Naja. Ich kann nur sparen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!