Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gibt es eigentlich auch so ungefütterte Regenoveralls die empfehlenswert sind? Seit ich das Dryup Cape mit Beinen für Pablo habe, weiß ich es ungemein zu schätzen, wenn die Plüschfahnen und der Plüschkragen eingepackt sind. Wir haben einen Kevyt, aber dort stört mich, dass die Beine klitschnass werden und der dicke Plüschkragen vom Collie rausquellt.
Von Rukka gibts welche (zB "Protect Overall") und von Hurtta (zB "Slush Combat")
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Riss ist ja so klein, das würde ich mit der Hand nähen.
An welcher Stelle ist der Riss den, würde es zu sehen sein wenn man von außen was dagegen näht?
Wenn ja würde ich je nach Geschmack etwas offensichtliches dagegenreden.
Meist sieht das besser aus wenn man den Flicken nicht verbergen kann.
Ich persönlich bin ja ein Fan von Sternen, aber sowas ist nicht jedermans Sache ?
Er ist hinten am Oberschenkel quasi. Eigentlich wäre es mir lieb, möglichst wenig davon zu sehen. Wobei ich mir auch schon überlegt habe, einfach einen knalligen "Flicken" drauf zu tun
-
Cardassia war heute das erste Mal mit dem Felix Bühler Ceramic Rehab unterwegs und ich bin begeistert.
Passform ist top, es rutscht nichts trotz Dobermannbrust, lässt sich gut einstellen und ich find die Kombi aus Fleece Unterdecke und wasserdichter Überdecke ideal für das aktuelle Wetter.
Hast Du da mal einen Link zu? Den finde ich gerade nirgendwo.
-
-
Cardassia war heute das erste Mal mit dem Felix Bühler Ceramic Rehab unterwegs und ich bin begeistert.
Passform ist top, es rutscht nichts trotz Dobermannbrust, lässt sich gut einstellen und ich find die Kombi aus Fleece Unterdecke und wasserdichter Überdecke ideal für das aktuelle Wetter.
Hast Du da mal einen Link zu? Den finde ich gerade nirgendwo.
Schau mal Hier
-
-
Ich habe den Hurtta Monsoon gekauft für Nino. Regenmäntel mit dichten Nähten kann ich nicht nähen. Er sitzt echt super.
Konnte den schon jemand testen bei Regen? Ist der dicht ?
-
Ich habe den Hurtta Monsoon gekauft für Nino. Regenmäntel mit dichten Nähten kann ich nicht nähen. Er sitzt echt super.
Konnte den schon jemand testen bei Regen? Ist der dicht ?
ich hab ihn persönlich noch nicht getestet, aber einige Freunde von mir und alle sagen, er wäre dicht.
-
-
Meine SDW Bestellung ist angekommen. Für Betty hatte ich den Hachico Jumper und den Marty bestellt. Beide sind aber zu groß, obwohl sie laut Maßtabelle passen sollten, mich ärgert das ja immer. Betty hat 56 cm Brustumfang, da sollte Größe S2 mit den angegeben 57 cm genau ihre Größe sein. Aber der ist bestimmt 10 cm zu lang und schlabbert auch an der Brust. Der Marty genauso, noch weiter an der Brust und auch zu lang. Beim Marty besteht dann ja auch noch die Gefahr, dass sie mit den Beinen in den Brust Raum rutscht beim Laufen und stolpert.
Den Marty gibt es aber nicht kleiner, den Hachico Jumper hab ich jetzt noch mal eine Nummer kleiner bestellt. Eigentlich ist es nicht sinnvoll einen nicht wasserfesten Pulli für Betty zu kaufen, da der dann ja eh nur begrenzt einsatzfähig ist. Ein nasser Boden reicht dann ja schon, dass er durchweicht. Mir gefällt der Jumper aber einfach farblich so gut und sie hat volle Beinfreiheit, was bei den Eqaufleece Pullis nicht so ist, die behindert sie immer ein kleines bisschen im laufen.
Hier ein Bild vom Marty, den Jumper hab ich schon wieder eingepackt.
Luigi hat ein Ken Jumper bekommen. Hier steht er zitternd und mit eingezogem Schwanz da. Ganz große Liebe
Na ja, hab ihn heute morgen einfach mal drüber gezogen und ihn damit raus gehen lassen, draußen ging es dann, da hat er andere Sorgen als der Pulli, also behalte ich ihn wohl. Er sieht einfach zu süß darin aus und hält auch schön warm.
Den Marty gibt es aber auch noch in der Marty Mini version... Zumindest Original auf der SDW Seite...
-
Von Rukka gibts welche (zB "Protect Overall") und von Hurtta (zB "Slush Combat")
Harrr, gerade Mal geguckt. Den Rukka gibt's nur bis 63cm Rückenlänge. Das könnte eng werden beim plusch. Ich glaub, ich brauche ne 70. Den Hurtta scheint es zwar theoretisch in der Größe zu geben, aber nirgends lielieferbar. Naja. Ich kann nur sparen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!