Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dinos Regenmantel (Trixie Intense) hat den heutigen Härtetest bestanden - Starkregen und Wind
Der Mantel passt super, der Hund bleibt trocken und kann uneingeschränkt seine Geschäfte erledigen.
Bonny bekommt demnächst auch einen, die Teile sind toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um den Ken Jumper schleiche ich auch schon eine Weile. Passt super zu Luigi! Laut den Masstabellen ist der aber eher was für breiter gebaute Hunde?
Hat jemand schonmal einen Jumppa genäht? Leider hat Disney's einen kleinen Riss und ich bin nicht sicher, wie ich das am Schlausten löse. Ich hab leider keine eigene Nähmaschine
-
Der Riss ist ja so klein, das würde ich mit der Hand nähen.
An welcher Stelle ist der Riss den, würde es zu sehen sein wenn man von außen was dagegen näht?
Wenn ja würde ich je nach Geschmack etwas offensichtliches dagegenreden.
Meist sieht das besser aus wenn man den Flicken nicht verbergen kann.
Ich persönlich bin ja ein Fan von Sternen, aber sowas ist nicht jedermans Sache ?
-
Laut den Masstabellen ist der aber eher was für breiter gebaute Hunde?
Ja er ist eher für quadratische Hunde, trifft auf Luigi gut zu. Für schmalere Hunde passt sicher der Hachico etwas besser.
-
Der hier empfohlene Pomppa Jumppa ist angekommen. Er sitzt wie angegossen, evtl. minimal zu lang, wenn er die Rute hoch nimmt. Aber der Bauch ist schön abgedeckt, also ist das Ziel erreicht. Das An- und Ausziehen müssen wir aber noch etwas üben, bisher bin ich nur Regenmäntel gewohnt.
Zum Glück ist Charlie aber sehr geduldig und macht alles mit.
Danke nochmal für die Empfehlung!
Oh, dein Rüde hat eine ähnliche Statur wie meiner. Magst du mir sagen ob er pullern kann, ohne sich das Bauchteil nasszumachen? Das ist bei Dobby immer so ne Sache...
Da muss das Bauchteil quasi immer bis unter den Schniepi gehen, das sieht bei deinem so aus, als würde es das?
-
-
Habt ihr eine Idee was ich Emil als Schlafanzug Nachts anziehen könnte?
Bei uns im Schlafzimmer sind es Nachts gern mal nur 14Grad.
-
corrier wäre es vielleicht ganz furchtbar netterweise möglich, dass Du von dem Warmup noch zwei Bilder von ganz frontal von vorne machst, einmal am stehenden Hund, einmal am sitzenden? (ich glaube Marie ist Rumo von der Statur etwas ähnlicher als Lieschen) Ich liebäugle seeeehr mit dem, finde aber dass der Frontteil, der die Brust / Oberarmknochen / Schultergelenk abdecken soll, auf den Bildern irgendwie immer etwas kurz aussieht. Findest Du die Länge ausreichend, dass die Hunde da nicht frieren? Und ich würd gerne sehen, wie breit der Bruststeg ist, mein Schmalhemdchen... Habe vor 2 Jahren den Prime gekauft weil ich schwarz am liebsten an ihm mag, aber der deckt an Brust / Bauch und am Hintern einfach zu wenig ab.
Das wäre seeehr lieb
-
Ja mache ich dir gleich :)
-
Von Sofa Dog Wear Hachico Citypunk oder Hachico Home?
-
Von Sofa Dog Wear Hachico Citypunk oder Hachico Home?
Oh ihc sollte vielleicht erwähnen das Emil eine Old English Bulldog ist. Also mit entsprechend Kopf und Brust
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!