Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
@Alana3010 Aber gerade in Wien gibt es einige Läden, die Pomppa vertreiben.
Ich war mit Pauli in einem Laden in Neufeld an der Leitha.
Der Jumppa ist aber wirklich sehr sehr anliegend. Pauli ist schmal gebaut, aber ich bekam ihn fast nicht mehr raus, weil ich Angst hatte, dass ich ihm was quetsche ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der hier empfohlene Pomppa Jumppa ist angekommen. Er sitzt wie angegossen, evtl. minimal zu lang, wenn er die Rute hoch nimmt. Aber der Bauch ist schön abgedeckt, also ist das Ziel erreicht. Das An- und Ausziehen müssen wir aber noch etwas üben, bisher bin ich nur Regenmäntel gewohnt.
Zum Glück ist Charlie aber sehr geduldig und macht alles mit.Danke nochmal für die Empfehlung!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohmg, ist das ein süßer Kerl
Ich könnte mir vorstellen, dass ihm auch die Dackelsachen von Equafleece passen könnten... v.a. die Dackelsachen schließen da ja den Bauch optimal ab... -
milkali Welche Maße hat Charlie und welche Größe hat der Pullover?
-
Der hier empfohlene Pomppa Jumppa ist angekommen. Er sitzt wie angegossen, evtl. minimal zu lang, wenn er die Rute hoch nimmt. Aber der Bauch ist schön abgedeckt, also ist das Ziel erreicht. Das An- und Ausziehen müssen wir aber noch etwas üben, bisher bin ich nur Regenmäntel gewohnt.
Zum Glück ist Charlie aber sehr geduldig und macht alles mit.Danke nochmal für die Empfehlung!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohmg, ist das ein süßer Kerl
Ich könnte mir vorstellen, dass ihm auch die Dackelsachen von Equafleece passen könnten... v.a. die Dackelsachen schließen da ja den Bauch optimal ab...Danke, da schaue ich auch nochmal. Da hatte ich damals mal den Rechner angestoßen, aber nix rausbekommen. Vielleicht muss ich da nochmal so die Größen vergleichen.
milkali Welche Maße hat Charlie und welche Größe hat der Pullover?
Der Pulli hat die Größe 44. charlie hat etwa eine Rückenlänge von 42 cm und Brustumfang 52 cm. Den Rest seiner Maße hab ich leider nichtmehr im Kopf.

-
Danke euch, Leiia , @-Ann- , Schaefchen2310 , Eddy09 , Disney92 , Lalaland
Ich hoffe, ich hab keinen vergessen.
Ich habe hier ein Geschäft gefunden, welches nächste Woche zufällig alle Modelle in allen Größen geliefert bekommt. Sie ruft mich an, wenn die Ware da ist, dann fahren wir vorbei und probieren uns durch.
Ihre Maße vor 2, 3 Wochen waren:
31 cm Hals
Brustumfang 48/49 cm
Höhe 28/29 cm
Länge sind so 36 cm

-
-
Alles anzeigen
Ich habe hier ein Geschäft gefunden, welches nächste Woche zufällig alle Modelle in allen Größen geliefert bekommt. Sie ruft mich an, wenn die Ware da ist, dann fahren wir vorbei und probieren uns durch.
31 cm Hals
Brustumfang 48/49 cm
Höhe 28/29 cm
Länge sind so 36 cm

@Alana3010 Du könntest auch den Sofa Dog Wear Ken Jumper in XS2 probieren, der ist nicht so lang.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
31 cm Hals
Brustumfang 48/49 cm
Höhe 28/29 cm
Länge sind so 36 cm

@Alana3010 Du könntest auch den Sofa Dog Wear Ken Jumper in XS2 probieren, der ist nicht so lang.
Der ist voll schön aber die Shops senden alle um 16€ nach Österreich. Das ist mir zu viel.

-
Bitte. Ich bin gespannt was du sagst bezüglich der Passform

Die Lieferkosten von Deutschland nach Österreich sind teilweise so teuer. Lästig

-
Bitte. Ich bin gespannt was du sagst bezüglich der Passform

Die Lieferkosten von Deutschland nach Österreich sind teilweise so teuer. Lästig

Ich halte euch auf dem Laufenden. Hoffentlich passt was.
-
Poco hat auch was warmes spendiert bekommen. Einen Fleecepulli.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Perfekt ist es nicht, es geht auch hauptsächlich darum, seinen Rücken bis zum Ende warn zu halten. Er hat ihn heute auch gleich getragen, weil das nass/kühle Wetter für ihn schwer zu ertragen ist. Und er hat gut geholfen und ihn auch nicht gestört.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!