Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Der Pulli ist toll, welcher ist das denn?
Der Pomppa Jumppa in schoko.
Fine hat 70cm Brust und trägt hier Gr. 60. 56 war mir zu eng beim anziehen.
Ich tu mich ja immer unheimlich schwer mit Brust messen damit es vorne passt. Hatte bisher das Glück, dass alles von gescheiten Marken nach Rückenlänge gepasst hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich grüble immer wieder darüber nach und gerade bei dem Wetter, das wir zurzeit haben (nicht wirklich kalt, aber frischer Wind), wäre sowas einfach praktisch - gibt es Mäntel, die nur den Rücken abdecken und sonst so wenig wie möglich und trotzdem an Ort und Stelle bleiben?
Finya ist überall recht gut befellt - außer am Rücken. Da hat sie keine Unterwolle, aber der sollte halt trotzdem warm bleiben, weil sie zu Verspannungen neigt :/
-
Ich grüble immer wieder darüber nach und gerade bei dem Wetter, das wir zurzeit haben (nicht wirklich kalt, aber frischer Wind), wäre sowas einfach praktisch - gibt es Mäntel, die nur den Rücken abdecken und sonst so wenig wie möglich und trotzdem an Ort und Stelle bleiben?
Finya ist überall recht gut befellt - außer am Rücken. Da hat sie keine Unterwolle, aber der sollte halt trotzdem warm bleiben, weil sie zu Verspannungen neigt :/
Wolters easy Rain
Der blieb bei uns immer super an Ort und Stelle und hat nicht so viel Stoff drumrum
-
Wolters easy Rain
Der blieb bei uns immer super an Ort und Stelle und hat nicht so viel Stoff drumrum
Das ist schon zu viel Stoff

Ihre Softshelljacke hat in etwa genau so viel, aber das ist für aktuell noch zu warm.
Am liebsten würde ich ihr einfach Tape über die Wirbelsäule kleben

-
Das ist schon zu viel Stoff

Ihre Softshelljacke hat in etwa genau so viel, aber das ist für aktuell noch zu warm.
Am liebsten würde ich ihr einfach Tape über die Wirbelsäule kleben

Vielleicht sowas hier...
-
-
Sowas vielleicht? https://www.kraemer.de/Themen/Hundezu…ftshell-Special
-
Ich bin mal wieder meiner Impulskontrolle zum Opfer gefallen

Ist es süß oder ist es süß?
sogar mit Geschirrschlitz und sehr robust...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fällt der Mantel eher größer oder kleiner aus? Meine Jungs liegen zwischen zwei Größen und ich bin mir unschlüssig, ob ich den Mantel in 34 oder 40 cm Rückenlänge bestellen soll.
-
Ich bin mal wieder meiner Impulskontrolle zum Opfer gefallen

Ist es süß oder ist es süß?
sogar mit Geschirrschlitz und sehr robust...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fällt der Mantel eher größer oder kleiner aus? Meine Jungs liegen zwischen zwei Größen und ich bin mir unschlüssig, ob ich den Mantel in 34 oder 40 cm Rückenlänge bestellen soll.
hast du dich etwa auch in dieses süße Muster verliebt
?Also Jumi trägt den 3XL und der ist mit 68cm Rückenlänge angegeben... Bei SDW trägt sie L1 (65cm Rückenlänge...) Mich hat es auch gewundert, dass er nicht viel zu weit ist aber passt ganz gut und ein Pulli geht noch drunter.
Vermutlich kommt es aufs Gesamtbild an aber ich glaube ich würde lieber die größere Größe bestellen...
-
Jungs? daskannmandochkeinemrüdenanziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!