Mantel Fotothread II

• Hallo ihr Mantelkenner!Ich habe folgendes Problem:

Aika hat ja einen Lebertumor.Deshalb wird alle 2-3 Monate US gemacht.Da wird sie unten rasiert.

Wir haben Regenmantel und Adidog Pulli.Allerdings wärmen die nur den Brustkorb und nicht hinten,wo sie rasiert ist.

Habt ihr eine Idee,wie ich sie da im Winter warm bekomme?

Der Hurtta Strickpullioverall war für meine Jungs am Bauch immer viel zu lang. Ich könnte mir vorstellen, daß der bei ner Hündin bis weit nach hinten reicht. https://www.tiierisch.de/produkt/hurtta…ASABEgIhqvD_BwE

• Hallo ihr Mantelkenner!Ich habe folgendes Problem:

Aika hat ja einen Lebertumor.Deshalb wird alle 2-3 Monate US gemacht.Da wird sie unten rasiert.

Wir haben Regenmantel und Adidog Pulli.Allerdings wärmen die nur den Brustkorb und nicht hinten,wo sie rasiert ist.

Habt ihr eine Idee,wie ich sie da im Winter warm bekomme?

Der Hurtta Strickpullioverall war für meine Jungs am Bauch immer viel zu lang. Ich könnte mir vorstellen, daß der bei ner Hündin bis weit nach hinten reicht. https://www.tiierisch.de/produkt/hurtta…ASABEgIhqvD_BwE

Der ist ja cool!

Wieso gibt es sowas immer nur für kleinere Hunde:/ Für größere sind die entweder nicht schön, blöd geschnitten oder total teuer.

• wurden heute auch die Ken Jumper wieder rausgekramt.

Ich habe ihn seit gestern Fussel angezogen und bin enttäuscht. Wenn er normal läuft sitzt alles super, doch wenn er den Kopf nach unten beugt zum Schnuppern, hebt der Pulli sich hinten ab. Ich hätte mir den Ken Jumper auch weicher vorgestellt, außen ist er ein wenig steif und der Kragen recht eng, auch nicht unbedingt dehnbar.

Schade!

Nun bin ich gespannt auf den Hurtta Monsoon.

• So, halbwegs ordentliche Fotos geschafft. Sie hasst es, das Zeug zu tragen. :mute:

AikasDosenöffner

Extra den Pulli von unten fotografiert.;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Pulli ist toll, welcher ist das denn?

Meint ihr der könnte einem breiteren Cocker auch passen?:denker:

Beim Springer hätte ich da keine Bedenken gehabt.

• wurden heute auch die Ken Jumper wieder rausgekramt.

Ich habe ihn seit gestern Fussel angezogen und bin enttäuscht. Wenn er normal läuft sitzt alles super, doch wenn er den Kopf nach unten beugt zum Schnuppern, hebt der Pulli sich hinten ab. Ich hätte mir den Ken Jumper auch weicher vorgestellt, außen ist er ein wenig steif und der Kragen recht eng, auch nicht unbedingt dehnbar.

Schade!

Nun bin ich gespannt auf den Hurtta Monsoon.

Mmhm, steif find ich daran gar nix. Hinten außen hat sich ein wenig der Stoff hochgerollt, wie man auf dem Bild bei Jaffa sieht, aber sonst kann ich da nicht meckern. War aber auch nur zum warten im Auto, draußen beim Training wurde er ausgezogen. So waren sie jedenfalls im Auto muckelig warm darunter.

Der Softshell Mantel von zooplus hatte die Tage übrigens den ersten Einsatz bei stärkerem Regen und die Hunde waren trocken darunter. Waren ca. 1,5 Stunden bei Niesel- bis stärkerem Regen unterwegs, allerdings im Wald, wo man nicht so viel abbekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!