Mantel Fotothread II

• Kann wirklich niemand etwas zu den Hurtta Mänteln sagen?

Doch doch..... die sind toll...... aber ich habe ältere Modelle..... die neue Kollektion habe ich nicht

als Regenmantel hab ich einen Pro.... in dicker einen Summit und die erste Generation extreme Warmer..... alles ist dicht und muckelig

• Spoiler anzeigen

u den beiden Klamotten ist mir dann noch der Cuddly Sack erst ins Warenkörbchen und dann ins Paket gehüpft. Ich glaub den kriegen die Hunde nicht. Ich will den behalten und den ganzen Tag im Arm halten. Der ist sooooooo flauschig und weich! :herzen1:

Leider verliert der seine Fluffigkeit nachm waschen zunehmendweary-dog-face Was ich für den Preis echt schade fand/finde...

• Nutzt ihr für nachts auch Pullis oder leichte Shirts?

Ich merke, dass Elmo nur noch in der abgedeckten Box schläft und nur teilweise auf der Flocke. Im Schlafzimmer ist es recht kühl.....

Frodo trägt nachts je nach Temperatur seinen Sweatpulli, den Sweatoverall oder seinen Fleecepulli.

Finya bekommt eigentlich nur was an, wenn sie akute Probleme mit dem Rücken hat oder es wirklich richtig kalt ist. Dann zieh ich ihr ihren Jerseypulli bzw. ihren dünnen Fleecepulli an.

• Ich hab einen Hurtamantel der sitzt toll und hält jetzt schon seit 6 oder 7 Jahren.

Abby hat ihn glaube ich auf dem Bild was ich weiter vorne eingestellt hatte wo sie vom Bunker springt an.

• Und auf dem Bild vor dem Bunkerbild trägt sein ihn auch.

• Der Chilly Dogs Mantel ist gekommen und er passt nicht :(so ein misst. Jetzt liebäugele ich mit dem SDW Hugo (ohne soft), aber ob der auch für schmalbrüstige Windsprite Damen geeignet ist :???: er sieht vorne recht breit aus. Und es gibt für sie eine Maßanfertigung von Individuel Dog.

Ich habe ja den Soft für meine Podenca und ich glaube für so eine richtig schmale Flunder ist der zwischen den Vorderbeinen zu breit. Wenn du möchtest messe ich wie breit er zwischen den Vorderbeinen ist?

• Der Chilly Dogs Mantel ist gekommen und er passt nicht :(so ein misst. Jetzt liebäugele ich mit dem SDW Hugo (ohne soft), aber ob der auch für schmalbrüstige Windsprite Damen geeignet ist :???: er sieht vorne recht breit aus. Und es gibt für sie eine Maßanfertigung von Individuel Dog.

Ich habe ja den Soft für meine Podenca und ich glaube für so eine richtig schmale Flunder ist der zwischen den Vorderbeinen zu breit. Wenn du möchtest messe ich wie breit er zwischen den Vorderbeinen ist?

Danke das wär super :nicken: sie bräuchte S2. Für einem Windsprite ist sie recht kräftig, aber gegen einen muskulösen Whippet erscheint sie wieder schmal.

• Oona müsste auch S2 haben :)

Ich kann nur leider erst morgen früh messen, der Mantel ist noch im Auto und es gießt in Strömen|)

• Nur im Pulli muss Shira auch noch zusätzlich unter der Decke schlafen. Nur mit dem wirklich dicken Equafleece Anzug kann sie "allein" schlafen :ugly:

Und ihr bin jetzt kurz bei Rukka eskaliert |) Der Coldzone, Stormy, Breeze und Flow Red Mantel ist bestellt. Irgendwas davon wird hoffentlich meinen Besuch entsprechen :roll: Dazu noch ein Comfy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!