Mantel Fotothread II

• Meine bekommt für dieses Jahr nachts ein Shirt. Zum einen neigt sie zu Atemwegserkrankungen, zum anderen muss ich relativ viel Heizen damit sie nicht friert. Wenn es ihr richtig kalt ist, schläft sie auch gerne bei mir (ich würde das aber lieber umgehen, da ich einen sehr leichten Schlaf habe und sie wirklich viel rumwuselt).

• irgendwie ne Hassliebe mit der Farbe

Die ist doch cool! Vor allem wenns dunkel wird, deinen Hund siehst du immer, das ist ein Vorteil. :D

So, eben sind die neuen Sachen angekommen, der Miguel in M1 ist etwas locker, passt aber sonst gut. Und er sieht soooo geil aus in dem Urban Camo! :herzen1:

Beim Kevin hatte ich ja Bedenken, aber wie gut das ich doch S3 bestellt habe wie vorher. Man merkt sie haben den Schnitt verändert, nun sitzt der Pulli nämlich richtig gut und ich muss garnix abnähen. :hurra: Und auch wenn die Farbe Türkis heißt ist es einfach ein wunderschönes dunkleres Blau und steht dem Whippet hervorragend.

Fotos hab ich keine, muss mal gucken wann ich dazu komme.

Zu den beiden Klamotten ist mir dann noch der Cuddly Sack erst ins Warenkörbchen und dann ins Paket gehüpft. Ich glaub den kriegen die Hunde nicht. Ich will den behalten und den ganzen Tag im Arm halten. Der ist sooooooo flauschig und weich! :herzen1::herzen1::herzen1::herzen1:

• irgendwie ne Hassliebe mit der Farbe

Die ist doch cool! Vor allem wenns dunkel wird, deinen Hund siehst du immer, das ist ein Vorteil. :D

das stimmt. :D

Ach, ich hatte ewig nix weil es heißt „Labrador braucht keine Klamotten“. Ich kann nach 1x Gassi mit Regenmantel nur sagen: beste Entscheidung. :pfeif:

Ich will aber Fotos von deine sehen. Bin heimlicher Arren-Fan. ;)

• Der Chilly Dogs Mantel ist gekommen und er passt nicht :(so ein misst. Jetzt liebäugele ich mit dem SDW Hugo (ohne soft), aber ob der auch für schmalbrüstige Windsprite Damen geeignet ist :???: er sieht vorne recht breit aus. Und es gibt für sie eine Maßanfertigung von Individuel Dog.

• Nutzt ihr für nachts auch Pullis oder leichte Shirts?

Ich merke, dass Elmo nur noch in der abgedeckten Box schläft und nur teilweise auf der Flocke. Im Schlafzimmer ist es recht kühl.....

Teilweise ja. Also bei den beiden Galgo-Oppas auf jeden Fall. Die junge Dame braucht's nicht, die hat noch innere Hitze und friert generell nur selten. Im Winter hat einer meiner beiden Oppas oft einen Pulli an, einfach weil das so ein typischer Frostbeulengalgo ist, der hat immer kalt, der will auch im Sommer nachts zugedeckt sein, usw. Da nehmen wir immer diese Fleecepullis für oder Kevin Jumper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!