Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß es ohne Reissverschluss angenehmer ist. Keine Kältebrücke und dann zwickt man nicht unbeabsichtigt Haut oder Fell ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sina mit ihrem neuen Trixie Prime in Größe 45.
Die vorderen Latze musste ich kürzen weil die beim Schnüffeln nur noch 2cm über dem Boden waren und somit nach dem Gassi klatschnass waren und ich Angst hatte, dass Sina drauf tritt und dann stürzt.
Außerdem hab ich die Beingummis abgeschnitten wie bei jedem Mantel, die braucht sie eh nicht und die hinteren Gummis mit denen man den Mantel um den Hintern herum enger machen kann, musste ich auch abschneiden weil sie in engster Stellung fast bis zum Boden hingen und Sina bei jedem Schritt gegen die Beine geschlagen haben und das hat sie gestört.
Aber ansonsten passt der Mantel super für einen Mantel von der Stange an einem Dackeltier.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendwie habe ich das Gefühl die Wattierung der Hurtta Jacken hat die Wäsche bei 60 Grad nur mäßig überlebt hat
aber bei toter Ratte und Kot muss das doch auf 60 Grad gewaschen werden ? Die Krötenjacke hätte wohl auch auf 40 Grad gereicht ? Wie wascht ihr wenn eure Hunde sich wälzen ? Oder ist nur mein Hund so eine Sau und schmeißt sich in alles was tot ist ?Da hätte ich 40 Grad und ganz viel Hygienespüler genommen, lieber als die Jacke bei 60 Grad zu waschen. 60 Grad ist für viele Dinge ja dann doch zu warm.
-
Ich hatte leider eine erfolglose Wäsche mit Hygienespüler und 40 Grad. Das roch dann ungefähr so als hätte man Deo auf alten Schweiß gesprüht
Jetzt ist der Geruch raus bei 60 Grad und die Hurtta Mäntel hin. Ich hätte wohl mehr einweichen müssen. Wenn ich es vorher sehe, kann ich ihn mit „ab“ zu 80% davon abhalten sich zu wälzen, aber er ist so fix und manchmal gehts so schnell. Josie macht sowas nicht, einer reicht 
-
@ Wuschelhund
du brauchst was aus Gummi das kannst abwischen
- sorry der musste sein -
-
Vielleicht sollte ich ihm einen Gummianzug nähen
Er hat mich bald so weit. Jetzt hat er immerhin Übergangsmäntel
nicht genäht, sondern gewaschen. Die Wattierung hat ja nun nicht mehr so den Wärmeeffekt. Ich sehe schon... die Nähmaschine ruft... -
na komm Wuschelfreund du suchst doch nur nach einer Ausrede das du noch mehr tolle mäntelchen nähen kannst

@Dackelbenny Sina passt der schön, Lenny sah darin aus als ob er einen Schlafsack mit schleift....
-
Toppa Pomppa in Minz für Luigi.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Farbe steht ihm super!

-
Die Equafleece - Gang in Teal/Türkis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Pullis sind toll!
Wasserdicht von oben und unten, schnell an- und ausgezogen und schön elastisch.
Terrier"fest" und leicht zu reinigen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!