Mantel Fotothread II

• Ich hatte 2 Overalls bestellt. Einer kam nach gut einer Woche, passte leider nicht. Die Woche drauf sollte der andere kommen (bei Bestellung sollten beide lieferbar sein) und ich durfte den ersten behalten, bis ich weiß, ob der zweite passt oder nicht. Nach weiteren 4 Wochen war's mir dann halt zu blöd und ich hab den ersten zurück geschickt und den zweiten storniert.

Sie meinten es liegt am Hersteller (Rukka), die liefern wohl Kreuz und quer :ka:

Habe aber gerade Mal nachgeschaut. Das Paket hing irgendwo ewig und wurde erst Freitag zugestellt. Dann ist's natürlich okay, wenn Montag noch keine Erstattung da ist |)

• Bei dogtower hab ich zweimal gute Erfahrungen gemacht (Bestellung kam halt schnell an...) und einmal schlechte (Bestellung kam erst nach merhmaligem Nachfragen und der Bitte um Stornierung, dafür dann doppelt). Wenn überhaupt bestell ich nur noch Billigzeugs da.

• Ich habe jetzt eine Mail bekommt das es verschickt wird. =)

Glück gehabt. :p:D

Ich hoffe die Farbe Plum beim Pomppa ist in "echt" nicht total schrecklich. :fear:

Ich hab den Pomppa Jumppa in plum und finde den sehr schick von der Farbe...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!