Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte 2 Overalls bestellt. Einer kam nach gut einer Woche, passte leider nicht. Die Woche drauf sollte der andere kommen (bei Bestellung sollten beide lieferbar sein) und ich durfte den ersten behalten, bis ich weiß, ob der zweite passt oder nicht. Nach weiteren 4 Wochen war's mir dann halt zu blöd und ich hab den ersten zurück geschickt und den zweiten storniert.
Sie meinten es liegt am Hersteller (Rukka), die liefern wohl Kreuz und quer

Habe aber gerade Mal nachgeschaut. Das Paket hing irgendwo ewig und wurde erst Freitag zugestellt. Dann ist's natürlich okay, wenn Montag noch keine Erstattung da ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei dogtower hab ich zweimal gute Erfahrungen gemacht (Bestellung kam halt schnell an...) und einmal schlechte (Bestellung kam erst nach merhmaligem Nachfragen und der Bitte um Stornierung, dafür dann doppelt). Wenn überhaupt bestell ich nur noch Billigzeugs da.
-
Ich habe jetzt eine Mail bekommt das es verschickt wird.

Glück gehabt.

Ich hoffe die Farbe Plum beim Pomppa ist in "echt" nicht total schrecklich.

-
Hat hier zufällig jemand sowas?
https://www.hunde-impressionen.de/windhunde/wind…=HI11172.3&c=76
Oona trägt bei Doggear normalerweise M oder M1, die Größentabelle weicht aber stark von der üblichen ab
Das Shirt soll auf jeden Fall gut eng sitzen, aber ihr nicht die Luft abschnüren 
-
Ich habe jetzt eine Mail bekommt das es verschickt wird.

Glück gehabt.

Ich hoffe die Farbe Plum beim Pomppa ist in "echt" nicht total schrecklich.

Ich hab den Pomppa Jumppa in plum und finde den sehr schick von der Farbe...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hab den Pomppa Jumppa in plum und finde den sehr schick von der Farbe...
Oh, ja, auf deinem Bild sieht sie schön aus.

Online gibt es nur ein paar Bilder wo die so ausgebleicht aussieht. Das fände ich nicht so schön. Wenn es wie bei dir ist, wird der behalten.

-
Mir gefällt Plum als Mädchenfarbe am allerbesten! Sie wird Molly sicherlich gut stehen

-
Elmo in der Wolters Skijacke Dogz Wear:
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Hurtta Expedition Parka?
Taugt der was? Wärmt er? Rutscht er oder rutscht er nicht? etc. etc.

-
Ninos Hundekumpel hat so einen. Heute früh hatte er den an und er saß wirklich sehr gut. Ich musste ja mal fühlen und finde er ist ähnlich dick wie die Vorgänger Modelle.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!