Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ach schade, ich brauche was für einen Rutenhochträger und der Ken Jumper ist nicht groß genug.
Wird wohl doch wieder auf Equafleece oder selbstgenäht hinauslaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach schade, ich brauche was für einen Rutenhochträger und der Ken Jumper ist nicht groß genug.
Wird wohl doch wieder auf Equafleece oder selbstgenäht hinauslaufen.
Aber Hachico und Hachico RR sollten doch gehen oder? Die sind ja auch für Rutenhochträger... Jumi hat fast immer die Rute hoch.
-
Wenn ich mir die Fotos auf der HP angucke kann ich mir nicht vorstellen, dass bei dem geraden Rücken und dem hohen Rutenansatz + hochgetragener Rute das Rückenteil nicht Falten wirft. Und wenn ich es so kurz nehme, dass es trotzdem schön aufliegt ist der halbe Hund hinten nackig durch den schmal zulaufenden Schnitt hinten.
Der Ken Jumper wäre passender vom Schnitt.
Für Kompromisse und unseren Verwendungszweck (warm halten während dem Warten beim Training und beim Training selbst, beim Gassi braucht er keine Klamotten) ist es mir zu teuer.
Schade, das Strickfleece ist sooo schick. Vielleicht bekommt wenigstens Mailo einen Ken Jumper.
-
Nachdem ich letzte Woche einen Feek Comfort für 20€ auf Ebay entdeckt habe, musste ich da für Finya zuschlagen. Der dicke Zoran Natty passt ihr ja leider irgendwie nicht wirklich, aber im Winter am Land braucht auch das Schneeflockentier einen dicken Mantel

Heute ist er angekommen und er passt ihr so gut
(die Qualität meiner Handyfotos ist bescheiden, ich weiß
)Sie ist noch nicht wirklich überzeugt, aber sie wird schon noch merken, dass der seine Berechtigung hat.
Einzig der Bauchlatz ist zwischen den Vorderbeinen für sie natürlich viel zu schmal (kleines Bulldoggenplüsch^^), aber da wird mir schon noch was einfallen, damits auch da warm bleibt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann noch 2 Fotos mit ihrem Polartec Pulli im Stall - gefühlt Minusgrade und ekliger Nebel, aber die Madame war darunter mollig warm und konnte so sogar gut am kalten Boden rumliegen. Die extra ausgelegte Matte (auf das Sofa der Schnauzer kommt sie leider nicht hoch) wurde dezent ignoriert^^
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann hab ich letztens noch den hier gefunden - einer meiner ersten selbst genähten Mäntel für Finya. Außen Antipiling Fleece und innen Baumwolle (die gleiche wie am Verschluss am Rücken), damits für Lünni, die damals ja noch viel mehr Fell hatte, nicht zu warm wird.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für ein Super Schnäppchen für Finya. Der sitzt ja super und bedeckt so schön den Bauch, klasse.
-
-
Bei uns geht nun der Zwiebellook los

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns auch weil Sina bei windigen 2 Grad mit dem eh schon 3-lagigen Norwegerpulli friert, daher gibts drunter den Equafleecepulli.
-
Hat hier jmd. schon bei Dogtower bestellt und weiss wie lange die zum versenden brauchen?
Donnerstag Morgens hatte mir eine Mitarbeiterin die neue Wunschfarbe des Pomppa Perus bestätigt (weil Juniper nicht lieferbar war
). Seitdem habe ich nix mehr gehört. -
Der Kontakt dort ist sehr nett, aber alles andere ist ne Katastrophe.
Habe nach gut 5 Wochen meine Bestellung storniert, weil's nicht geliefert wurde. Aufs Geld warte ich noch immer...
-
Habe nach gut 5 Wochen meine Bestellung storniert, weil's nicht geliefert wurde. Aufs Geld warte ich noch immer..
Danke für deine Rückmeldung.

Was hattest du denn damals bestellt?
Ich überlege mal ob ich nicht lieber woanders bestelle...
(Hab zum Glück mit Paypal bezahlt.) Fand es schon verwunderlich das eine Farbe (fast in allen Größen) lieferbar sein sollte, die es offiziell nicht mehr gibt.Und dann schrieb man mir das sie nur noch 1x die Größe 31 da haben. Auf der Webseite sind aber noch immer (fast) alle Größen gelistet. Auch jetzt noch.

-
Huhu,
Ich hab mal eine Frage und hoffe ich darf die hier auch stellen.
Kann mir jemand einen warmen Mantel für einen kleinen Hund (Rückenlänge 36cm) empfehlen, der die Hinterhand schön abdeckt? Also der sollte schon bis ans oder leicht übers Knie gehen im Idealfall.
Danke schon mal

Ich muss im Grunde auch mal nach sowas suchen. Jaffa fängt jetzt wieder leicht mit PL Humpeln an, da tut Wärme ja auch gut. Aber er friert im Moment im Grunde noch nicht, also es muss gar nix extrem wärmendes sein. Ich muss mal die vorhandenen Sachen auch durchgehen. Hab keinen richtigen Überblick gerade.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!